ZitatOriginal geschrieben von crooks
Der Complete-Tarif beinhaltet bereits Pakete.
Man kann aber noch welche hinzubuchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Der Complete-Tarif beinhaltet bereits Pakete.
Man kann aber noch welche hinzubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Das ist doch Schwachsinn! Meinst du, der Dieb ruft mit der gestohlenen Handykarte seine Mutti oder seine Kumpel an. Schon mal darüber nachgedacht? :flop:
Super Umgangston... ![]()
Schon mal daran gedacht, dass der auch kostenpflichtige Chats anrufen könnte? Oder Verwandte in Asien/Afrika oder sonstigen Kontinenten?
Na ja, er schreibt aber nicht warum er abgemahnt wurde. Könnte ja auch berechtigt gewesen sein, auch wenn er es nur "Kleinigkeiten" nennt.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
1. Über "about:config" folgenden Eintrag überprüfen:
"browser.cache.memory.enable" sollte auf true stehen, es kann einen Zusammenhang zum Festplattencache geben.
Gute Idee ![]()
Das war es. Frag mich nur, wie sich das verstellen konnte :confused:
Danke Dir und Grüße in den Norden,
Ray
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Kann man die Flatrates, also Festnetz Flat und/oder o2 Flat etc. online buchen und auch wieder abbestellen?
Welche Flatrates? :confused: Du meinst bestimmt nicht Congstar Prepaid, oder?
Bei Nokia geht's über die PC Suite auf jeden Fall, mache ich einmal die Woche.
Wenn Du mal zu Eplus gehst, wirst Du das hören ![]()
Moin,
seit gestern habe ich den Eindruck, dass der FF die Seiten immer komplett neu lädt und nicht den Browser-Cache nutzt. Das macht das Laden immer etwas langsamer, weil auch alle Bilder immer neu geladen werden.
Der HTML-Validator zeigt mir auch an, dass der Browser-Cache leer ist. Offline-Speicher ist mit 50 MB in den Einstellungen angegeben.
In der Menüleiste hatte ich ein Symbol abgelegt, dass es ermöglicht, Seiten ohne Verwendung des Caches neu zu laden, das habe ich jetzt mal entfernt. Bringt aber immer noch nix.
Hat einer eine Idee?
Danke und Grüße
Ray
In einigen wenigen.