Sieht nach cClock aus.
Beiträge von Ray
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ab dem 3.2. werden hier ja in meiner Region alle T-Mobile Masten für o2 Kunden gesperrt.Ich dachte bei Dir gäbe es so schlechten T-Mobile Empfang. :confused: Dann wird's ja nicht so schlimm werden, oder?
-
-
Zumindest von Samsung Handys kenne ich das, dass man Nummern für den SMS-Empfang sperren kann.
-
Genau, alte Mails sichere ich lokal. Hauptsächlich aber, weil der Serverplatz nicht ausreicht. Du solltest also einen Mail-Anbieter haben der IMAP kann und dir genügend Speicherplatz bietet.
Ich nutze auch ProfiMail mit 2 IMAP-Konten und 1 Konto mit Nokia Email. Somit bin ich am Notebook und auf dem Handy (E51) immer auf dem gleichen Stand und habe auch die vom Handy gesendeten Mails im Ordner "Gesendet", wenn ich mit dem Notebook arbeite.
-
Genau.
Um es kurz zu machen:
Bei POP3 werden in der Regel die Mails lokal heruntergeladen, versendete Mails bleiben lokal.
Bei IMAP passiert alles Serverbasiert, so dass immer alle Ordner und Mails abrufbar sind (da sie auf dem Server bleiben, können aber auch lokal heruntergeladen werden). Somit hat man von jedem Ort aus Zugriff auf gesendete Mails, Ordner etc.Bei IMAP-idle hält der Client die Serververbindung, so dass neue Mails direkt signalisiert werden. Bei POP3 werden Mails in einem gewissen Zeitabstand abgerufen.
-
Hab den ohne Probleme im Einsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von mmtux
Edit: Wenn ich in Spiele reingehe steht im Haftungsausschluss was von Jamba. Ist das gemeint?Genau
Die werden auch bei anderen Programmen erwähnt. -
Nein, kein Branding. Hast Du denn mal die Kataloge unter "Laden" aktualisiert?
-
Das mit Jamba habe ich aber schon in der 200er Version. :flop: