Funktioniert definitiv ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Re: riesen probleme
ZitatOriginal geschrieben von wubola
bin als journalist drauf angewiesen.....Sorry, aber wer als Journalist darauf angewiesen ist, kommt an den "D"-Netzen nicht vorbei. Da würde ich kein Risiko eingehen.
-
Das Handy ist absolut top! :top:
Habe das Handy seit November 2007 und das ist schon sehr lange für ein TT-Mitglied

Allerdings ist das mit dem Akku wirklich schwach (geworden). Inzwischen muss ich jeden Tag aufladen (ca. 25 min. Telefonie, 5 SMS pro Tag, 3 Mail-Konten per Push/IMAP-IDLE dauerhaft im Abruf, 1 Mail Konto als POP3 alle 15 min.). Vor allem, wenn der Akkustand noch drei Balken hat, geht es sehr schnell bis der Akku komplett leer ist.
-
Beim Deutschen Marken- und Patentamt in München.
Es wurde "WDR 2 Der Sender" registriert, also nicht "Der Sender" alleine.
Gib in dieser Suchmaske mal "WDR" ein. Der 2. Treffer passt.

-
Dann ist das kein Problem!
Möchte man das nicht, geht eine Kündigung nicht.
Im Übrigen sollte man es dem Nutzer selber überlassen, ob er vielleicht seine Daten nicht mehr mit der Rufnummer verknüpft haben möchte. Deswegen kann ich eine Kündigung gut verstehen. Fraglich, ob die Verfahrensweise von simyo rechtlich Bestand haben würde.
-
Mich beschleicht immer das Gefühl, dass solche Statistiken hier im Forum gerade dann in Frage gestellt werden, wenn sie nicht das Ergebnis liefern, das man gerne lesen würde.
-
55 Euro zzgl. 5 Euro Versand
-
40 Euro zzgl. 5 Euro Versand
-
Apocalypse Now
Der Leopard (Süddeutsche Zeitung Edition)
Cube (TV-Movie Edition)
Schwarze Katze - Weisser Kater
Tiger & Dragon (Süddeutsche Zeitung Edition)
MatrixJe DVD 4,00 Euro zzgl. Versand (1 DVD im Luftpolsterumschlag zu 1,50 Euro, mehrere DVDs z.B. als Päckchen zu 4,00 Euro).
-
Ja, meine Frage zu diesem Thema ist auch unbeantwortet geblieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3353599#post3353599
Ist ja auch praktisch. Kann man vermelden, dass trotz der Störungen die Kunden treu verblieben sind.