Automatisch die Formate übernehmen wird IMO nur mit einem Makro funktionieren.
Beiträge von Ray
-
-
Sprichst du von Firefox oder Thunderbird? :confused:
-
-
Nach dem Kopieren auf das Smart-Tag am rechten unteren Ende der Tabelle anklicken und dann "Breite der Ursprungsspalte beibehalten" auswählen.
-
Falls Du Firefox nutzt, geh mal auf http://www.erweiterungen.de. Da gibt's einige Erweiterungen, bei denen man Java(Script), Flash etc. standardmäig ausschalten und mit einem Klick wieder einschalten kann.
-
Auch wenn mich einige Eplus Anhänger jetzt nicht mehr mögen
würde ich auf Grund der Berichte hier im Forum jedem nur abraten Eplus als Anbieter für einen Online-Zugang zu nutzen. -
Nein, kein Haken. Hab bestellt, Stick (16GB) und Karte waren ruck-zuck da und der Stick läuft einwandfrei. Top-Angebot! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ende März wird -endlich- ein neuer IC verdonnert (hoffenlich mit mehr Mumm der BNetzAg), vielleicht ändert sich dann ja was.4 Beiträge vor Deinem

-
Frage in diesem Zusammenhang:
Kann man eigentlich ohne weiteres von einem Rahmenvertrag in einen anderen (um-)gebucht werden?
Hintergrund: mein Geschäftspartner und ich haben je einen Vertrag unter einer Rahmenvertragsnummer. Jetzt haben wir unserer Angestellten auch einen Vertrag gemacht, die aber in einer anderen Nummer läuft. Könnte vielleicht mal interessant sein, wenn wir in einen Tarif wechseln, bei dem Anrufe innerhalb des Rahmenvertrages kostenlos sind.
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
D.h., der Vertrag kann so alt sein, wie er will - entscheidend ist das Datum der Registrierung für diese Aktion. :mad:Das stand aber schon vorher hier im Thread