-
Es wird BASE sein. Dieses Phänomen hatte nicht nur meine Freundin, nachdem sie ihren Vertrag (Eplus) gekündigt hatte, sondern auch einige Bekannte (BASE). Mit dem Tag wo die Verträge ausgelaufen sind, hörte das Spiel auf.
Wenn es einer mal rechtzeitig an's Telefon geschafft hat, war ein Mitarbeiter von Eplus/BASE dran, der einen dann zu einer VVL überreden wollte. War mit der Zeit extrem nervig.
-
Köln und Eplus scheinen sich schon seit längerer Zeit nicht zu vertragen. Das geht schon 1,5 Jahre so. Ein Grund, warum ich nicht mehr bei BASE bin.
Woran es liegt? IMO könnte es an den Nutzerzahlen liegen. Eplus hat immer gut im Uni-Umfeld promotet und ich denke, dass eine Menge Studenten mit BASE telefonieren.
Da das aber schon länger so geht, bleibt die Frage, warum Eplus da nichts gegen macht.
-
Hab ich auch nicht verstanden. Ich habe da zweimal angerufen (einmal vor der Portierung, einmal nachher). Bei beiden Male musste die Mitarbeiter Rücksprache halten, aber dann war die Gutschrift kein Problem.
-
Um noch etwas hinzuzufügen 
Bei portierten Nummern bleiben diese Zahlen erhalten! Diese werden also nicht auf den neuen Netzbetreiber angepasst. Im Endeffekt auch logisch, sonst müssten alle Netzbetreiber die Nummern, die mit 13, 33, 99 oder 55 beginnen dafür freihalten.
-
Na ja, wenn Du den Thread durchliest, dann weißt Du, dass Du die nicht überweisen musst. Ruf am Tag der Portierung an und lass dir die 24,95 Euro gutschreiben. Über soviel ist die Karte nämlich im Minus.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Hast Du den Zugangspunkt bei der Neuinstallation angeben können?
Ja.
-
ca. 250 Stück....automatisch wäre mir lieber 
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Weiss niemand wie man den Zugangspunkt bei diesem Programm definieren kann?
Bei mir hat nur Neuinstallation geholfen.
-
Moin,
Word 2003:
Ich habe ein Dokument, in dem sehr viele Mail- und Webadressen aufgeführt sind. Diese sind keine Hyperlinks, sondern reiner Text. Ich möchte jetzt alle Adressen automatisch in Hyperlinks umwandeln.
Wie kann ich das am einfachsten machen?
Danke und Grüße
Ray
-
Ältere SMS werden im Eingang ja nur noch mit Datum angezeigt. Die Info unter "Mitteilungsdetails" ist dann auch die Sendezeit? Das heißt dann im Umkehrschluss man kann am nächsten Tag nicht mehr sehen, um welche Uhrzeit eine SMS empfangen wurde?