ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ray, ich habe ja auch nicht gelobt, dass E-Plus ein Problem hatte angesichts der Kälte.
War ja auch nicht auf Dich bezogen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ray, ich habe ja auch nicht gelobt, dass E-Plus ein Problem hatte angesichts der Kälte.
War ja auch nicht auf Dich bezogen ![]()
Re: Deutsche Post setzt bei Telekommunikation auf Telefónica und o2
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ist das auch das Ende für die Zasammenarbeit zwischen der DTAG und der Deutschen Post?
Steht doch in dem Artikel drin... :confused:
Das hat aber nichts mit der Sache selber zu tun. Natürlich ist es gut, wenn die Infos kommen. Aber das macht es doch nicht besser, dass Eplus da ein Problem hat. Soll man jetzt die Probleme ignorieren, nur weil sie öffentlich kommuniziert werden? :confused:
Wenn Eplus aber der einzige Netzanbieter sein sollte mit diesen Problemen, sollten sie trotzdem mal überlegen, ob das so "richtig" ist...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Angeblich 8h Laufzeit, 1000x aufladbar (halte ich für. rel wenig).
Immerhin 2 3/4 Jahre jeden Tag aufladbar. Ist schon eine lange Zeit, wie ich finde.
Man kann scheinbar wirklich nicht die Einstellung des Zugangspunktes ändern. Bei mir hat nur eine Neuinstallation geholfen (die allerdings sehr schnell war).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Dienst. Das Programm ist voll im Handy integriert, so dass z.B. beim E51 die Benachrichtigungsleuchte angeht. Die Oberfläche ist deutlich besser als der im Handy integrierte Client.
Zum Datentraffic kann ich leider nichts sagen, ist mir bei einer Flat auch egal.
Ich bekomme sehr viele reine Textmails und liege mit den Mails alleine bei schätzungsweise max. 50 -70 MB/Monat (wenn überhaupt).
Mails werden sehr schnell angezeigt im Handy, da gibt's nur selten Probleme. Leider kann man derzeit wohl nur Email-Konten von bekannten Anbietern einrichten und keine eigenen (mit eigenen Domains).
Ich kenne zwar die Blackberrys nicht, denke aber, dass die deutlich komfortabler sind. Für einen (derzeit noch) kostenlosen Dienst, finde ich den Email-Service von Nokia aber mehr als in Ordnung.
Zukünftig sollen auch eigene Mail-Konten möglich sein, sowie HTML-Mails. Bin gespannt auf die Entwicklung.
Auch gut : http://www.danskdesign.de (Hürth)