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Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Ray: Ich kann mir das gerne einmal anschauen, dafür benötige ich bitte deine Daten.
Am besten füllt ihr beide noch einmal das Formular aus.
https://www.telekom.de/kontakt…kom-hilft-kontaktformular
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
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Vielen Dank, habe ich abgeschickt. 
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Original geschrieben von Blondinenfreund
Der Tarifwechsel in die aktuelle Gen. sollte auch jetzt problemlos funktionieren.
Wenn du auf den L Tarif wechseln willst, zahlst du auch mehr.
Besser wäre es eine andere Möglichkeit zu nutzen und 1GB mehr Datenvolumen zu erhalten und dennoch im M Tarif der aktuellen Gen. zu bleiben.

Für was gab es denn die Gutschrift?
Die Gutschrift gab es bei der VVL für ein Jahr.
Der L hat allerdings den Vorteil, dass man da auch Videostreaming als StreamOn an.
Welche Möglichkeit gibt es denn noch, 1 GB mehr zu bekommen?
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Jetzt wo Spotify mit von der StreamOn-Partie ist, wollte ich im Kundencenter meinen Tarif ändrn (von 2. Gen auf 3. Gen), zumal es da ja noch die 1GB extra geben soll.
Leider kann ich nur den L und L+ auswählen, aber keinen Tarifwechsel innerhalb meines M-Tarifes. Übersehe ich da was?
Alternativ überlege ich in den L zu wechseln, aber wäre das bei der Auswahl auch der 2. Generation?
Gibt es tatsächlich die 1 GB extra?
Weiß jemand, ob ich bei dem Wechsel meine 10 Euro Sondergutschrift pro Monat (bis 11/2017) behalten kann?
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Danke für alle Antworten 
Dachte, dass "müsse" man trotz bundesweiter Erreichbarkeit immer noch machen. Aber umso besser.
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Ich suche verzweifelt im Kundencenter die Möglichkeit den "zu Hause" Bereich meiner Festnetznummer, die auf den Mobilfunkvertrag geschaltet ist (Unterwegs-Paket), zu ändern.
Hat jemand einen Tipp, wo ich das finde? :confused:
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Einstellungen -> Mail -> Accounts und dann ganz unten: "Datenabgleich"
Bei mir ist es noch da...
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Wie sind denn da genau die Kosten?
Entweder Unterwegs-Paket zu 10,00 Euro, dafür mit bundesweiter Erreichbarkeit?
Oder HOME zu xx,xx Euro, dafür nur in der Homezone auf Festnetznummererreichbar?
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Hi,
da ich bei Netcologne bin, nur eine Festnetznummer, die auch erhalten bleiben soll, kommt das leider nicht in Frage. Trotzdem Danke. 
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Im neuen Kundencenter finde ich keine Option mehr, um die Festnetznummer zu buchen. :confused: Oder liegt das an der Family Card S? Gibt es da keine Festnetznummer?
So wie ich das richtig verstehe, komme ich um das Unterwegs-Paket nicht drumherum, wenn ich eine Festnetznummer mit bundesweiter Homezone haben möchte?
Würde das gerne für meinen Sohn buchen.
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Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Hat noch jemand das sich Bluetooth manchmal nach dem einschalten wieder ausschaltet und man es dann nochmal einschalten muss das es aktiviert bleibt?
Wenn ich es über den Schnellzugriff aktivieren will, passiert manchmal gar nichts. Erst wenn man unter Einstellungen auf Bluetooth geht, springt es dann an, ohne dass man nochmal separat anschalten muss.