-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Sorry, dass ich da Falsches behauptet habe. Ich hoffe Du hast nicht zu lange gesucht!
Doch,
aber wenn ich diese Frage
Zitat
Original geschrieben von Ray
(...) warum man keine Simyo-Karten kündigen kann wie bei den anderen Providern.
irgendwann beantwortet bekomme, sei Dir verziehen. 
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Musstest Du lange um die Gutschrift kämpfen?
Nein, habe gestern angerufen. Ich habe ihr dann meinen ersten Anruf bei Vodafone erläutert (vgl. 1. Posting in diesem Thread). Die Dame konnte das wohl nicht ganz nachvollziehen und hat intern nachgefragt. Nach 2 min. war sie wieder dran und meinte, sie werde mir die 24,95 Euro gutschreiben.
Ich mein, ich hab auch erläutert, dass ich ja von Eplus komme und dort eine Portierungsgebühr zahlen muss und ich nicht verstehe, warum ich bei Vodafone auch noch eine Gebühr zahlen muss.
-
Ne, genau andersherum. 
Die Vodafone-Karte startete mit einem Minus-Guthaben in Höhe von 24,95 Euro. Ein Anruf bei der Hotline brachte mir eine Gutschrift über 24,95 Euro. Somit habe ich nichts an Vodafone bezahlt. Die Karte hat jetzt ein Guthaben von 0,00 Euro.
Die Portierungsgebühr werde ich dann wohl an Eplus zahlen (hab die Rechnung natürlich noch nicht).
Verstehe halt nur nicht, wieso man bei Vodafone mit -24,95 Euro startet und sich das wieder gutschreiben lassen muss.
-
Also, letztendlich war es so:
Portierung hat prima geklappt. Die CallYa-Karte startete dann tatsächlich mit einem Minus-Guthaben in Höhe von 24,95 Euro. Ein Anruf beim CallYa-Service brachte mir dann eine entsprechende Gutschrift ein und die Karte hat jetzt 0,00 Euro geladen.
Komisches Verfahren, aber letztendlich ok.
-
Herzlichen Glückwunsch. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
raj1984 Er wird ja nicht ganz blind sein oder?
Zumindest nicht auf dem "Eplus-Auge". Man sollte sich mal alle Beiträge von AndyBossi ansehen, vielleicht fällt ja was auf....
Gab's ja schon mehrfach hier im Forum.
EDIT: Hat ja schon einer vorher gemerkt:
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das nenne ich mal ein vertrauenswürdige Quelle:
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=131315