-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Was passiert mit dem restlichen Guthaben? Das kann man sich nach Deaktivierung der Karte bei simyo auszahlen lassen. Dazu gibt es ein Auszahlungsformular auf http://www.simyo.de.
Wo finde ich das denn? :confused:
-
-
Gut kombiniert und funktionierende Lösung. Danke!
:top:
-
Ok, bei mir ist die Option "Separater Posteingang für dieses Konto" angehakt. In diesem Fall kann ich auf die genannte Option "Dieses Konto beim abrufen von Nachrichten einschließen" gar nicht zugreifen.
-
Geht ohne Probleme. 
-
Gibt es eine Möglichkeit oder eine Erweiterung, die dafür sorgt, dass ein Konto nicht abgerufen wird, wenn man auf "Alle (Konten) abrufen" klickt?
-
Ich empfehle folgenden Thread, da ich das Spielchen mit denen auch schon mal hatte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242586
Man muss leider etwas Druck aufbauen, bis die das korrigieren.
Unmöglich was die da machen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Gut Tine, dann hätte ich gerne mal gewusst, warum man keine Simyo-Karten kündigen kann wie bei den anderen Providern. Möchte man kündigen, erhält man den Hinweis, dass die Karte erst am Ende des Guthaben-Zeitfensters abgeschaltet wird.
Finde ich alles andere als kundenfreundlich. Will man die Kundenzahlen hochhalten?
Mal ein positives Gegenbeispiel: habe heute mittag eine Congstar (Prepaid-) Karte per Fax gekündigt. Keine 3 Stunden später kam die Bestätigung von Congstar, dass die Karte am morgigen Tag abgeschaltet wird. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trantorx
-arschlahme GUI unter E71 (man fühlt sich ín E61 zeiten versetzt)
Hatte ich beim E51 am Anfang auch, nach einem Firmwareupdate läuft es jetzt rund.
Zitat
- Push soll das sein??? emails auf gmx Konto kommen mit 15 min Verspätung erst aufm Handy an? auch manuelles syncen in der Zeit half nix.
Also liegts am Server?
Habe mir gerade eine Testmail gesendet (googlemail), wurde nach 20 Sekunden vom Nokia Mail Client gemeldet. Bei 15 Minuten stimmt was nicht, das hatte ich noch nie.
Zitat
-keinerlei Signal o Symbol im ActiveStandby das anzeigt obs Proggy lauft bzw connected/disconnected ist ??
Zumindest sieht man, ob eine Mail da ist oder nicht. Sieht man ja auch beim "normalen" Mail Client nicht auf dem Desktop, ob der connected ist (jedenfalls beim E51).
-
Zitat
Original geschrieben von void
Dass RV nicht bearbeitet werden können ist normal...
Vielleicht ändert sich das ja mal mit dem neuen "Business Service Portal" (?)