ZitatOriginal geschrieben von manolo
Ein schwarzer Anal-Plug mit 32cm Durchmessern. Ganz sicher!
:eek:
Was ist das denn? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Ein schwarzer Anal-Plug mit 32cm Durchmessern. Ganz sicher!
:eek:
Was ist das denn? ![]()
Hm, mit dem Gutschein zeigt mit der Warenkorb das Samsung D900i für 91 Euro an. Das lässt mich dann doch grübeln, ob ich das nehme. Ist das ein gutes Angebot?
Kann Dir auch nur zu Fax raten. Meine Mail-Anfragen wurden in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen beantwortet. Anfragen per Fax innerhalb 2 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau aus dem Grund macht es Sinn, mit dem Ausbau zu warten, bis der Markt reif und die Hardware billig ist.
Wenn man aber immer so unternehmerisch handeln würde, würde hier in der Wirtschaft ziemlicher Stillstand herrschen.
Natürlich kann man warten bis die Hardware billiger ist. Nur wenn Du genauso lange warten würdest beim PC-Kauf, würdest Du hier nicht online sein können, weil Du dann immer noch keinen PC hast.
Die Hardware mag teuerer sein, dafür kann man aber die höheren (Daten-)Preise abgreifen. Später geht's nur noch über "die Masse". Dazu ist Eplus schon bei den Sprachtarifen verdammt.
Äh, vielleicht mal die Suche benutzen. Steht doch alles hier....
z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377965
ZitatOriginal geschrieben von http://www.t-mobile.de
Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite auf Max. 384 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) und ab einem Datenvolumen von 2 GB auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Dann wäre es ja keine richtige DAY-Flatrate
Eben. ![]()
Nein, wie erwartet keine Probleme. Ist alles so wie es sein soll. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Wo trage ich bitte den DNS ein? Und wie anpingen und tracen funktioniert habe ich auch verdrängt......
Start -> Ausführen -> cmd -> Enter
Dann "ping telefon-treff.de" (anpingen) und/oder "tracert telefon-treff.de".
DNS kannst Du eintragen in den Eigenschaften Deiner Verbindung, hier TCP/IP-Protokoll anklicken -> Eigenschaften