Hast Du eine Firewall laufen (die von Windows oder ZoneAlarm beispielsweise)? Schalte die doch mal aus.
Beiträge von Ray
-
-
Am Server von Netcologne kann es eigentlich nicht liegen, weil ich damit keine Probleme habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Möglicherweise. Möglicherweise aber auch nicht.Das stimmt auch wieder.

EDIT: Ich füge in den Satz ein: "aber in ein paar Jahren wird man IMO über eine solche Aussage lachen."ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Dabei bestreitet keiner, dass die Nutzung des mobilen Internets zunehmen wird. Die Frage ist nur: wie sehr?Nun, wenn ich die Aussage lese: "Wer braucht denn ein Daten Netz(abgesehen von Freaks)" liest sich das anders.
IMO ist es nicht die Frage nach "Wie sehr?", sondern nach "Wann?".
Ich mein, hier freuen sich die Leute, dass O2 mit den Daten-Tarifen den D-Netzen Paroli bietet. Das muss ja einen Grund haben.

-
Ich denke das kann man generell nicht sagen, hängt vom Blog ab. Wenn regelmäßig ein DB-Backup gemacht wird, könnte der Eintrag noch vorhanden sein.
-
Mir fällt auf, dass ich (T-Mobile) bei meiner Freundin (Congstar) immer wieder auf der Mailbox lande, wenn ich sie anrufe. Handy ist an und sie hat Empfang (GSM) (sie lässt immer bei mir anklingeln und ich rufe zurück).

-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Wer braucht denn ein Daten Netz(abgesehen von Freaks)
Wundert mich doch, immer noch solche Aussagen hier zu lesen. Ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt, es wird vollkommen selbstverständlich werden, Mails von unterwegs abzurufen, YouTube-Videos zu schauen, Bilder runterzuladen. Es müsste doch inzwischen offensichtlich sein, wohin die Reise geht (Iphone, N96, G1....).
Erinnert mich ein wenig an die Aussage (weiß nicht mehr von wem): einen Computer braucht kein Mensch zu Hause.
Nimm es bitte nicht persönlich: aber in ein paar Jahren wird man über eine solche Aussage lachen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Frage ist doch - warum sollte Lieschen Mueller (und nicht harlekyn oder VBtysk) mobiles Internet nutzen? Was ist die Killerapplikation, (...)Was ist die Killerapplikation des Internets? Eben, es ist die Vielfalt an Möglichkeiten.
-
Auf der CD gibt's bestimmt ein Treiber-Verzeichnis. Kopiere die Daten auf die Festplatte und wenn Du beim Anschluss des WLAN-Adapters nach den Treiber-Dateien gefragt wirst, verweist Du auf die Dateien auf der Festplatte. So kann auch nix anderes installiert werden.
-
Ich kenne jetzt diese T-COM Hardware nicht, aber eigentlich baut Windows die Verbindung ohne solch einer Software zum Router auf.
-
Um es kurz auszudrücken:
Die Provider bieten Dir häufig Handys günstiger als die Netzbetreiber an oder haben spezielle Tarife mit einem "Eye-Catcher". Das Geld holen die sich aber häufig an anderer Stelle wieder rein (kostenpflichtige Hotline, SIM-Kartenpfand, sonstige Gebühren).
Ich persönlich würde zu keinem Provider gehen, aber es gibt genügend andere, die keine schlechten Erfahrungen damit gemacht haben.
Noch eine persönliche Meinung: wenn ich aus irgendwelchen Gründen unbedingt zu einem Provider gehen müsste, käme für mich nur TPH oder Debitel in Frage. Von Mobilcom habe ich schon überproportional schlechtes gehört. Debitel hat sich allerdings mit der "Crash5"-Kündigungsaktion ein paar Feinde gemacht.
-
Hallo,
ich habe in einem Vodafone-Shop eine CallYa-Karte bestellt, auf die eine Eplus-Nummer portiert werden soll. Nach dem Auftrag im Geschäft wurde mir jetzt die Karte und ein Begrüßungsschreiben zugeschickt.
In dem Schreiben steht drin, dass ich wie "im Auftrag vereinbart" innerhalb 30 Tage nach Portierung die Karte mit 24,95 Euro aufladen müsse.
Da mich das verwundert hat (zumal sowas gar nicht im Auftrag drin steht), habe ich das CallYa-Team angerufen. Die Dame an der Leitung konnte damit gar nichts anfangen und hat in der Fachabteilung nachgefragt.
Wirres Ergebnis: ich solle den Brief vergessen, mich am Portierungtag melden und man würde mir die 24,95 Euro gutschreiben, weil ich diese Gebühr an Eplus für die Portierung zahlen müsse.
Nun traue ich dem Braten nicht so ganz (schließlich steht in dem Brief was ganz anderes) und frage mal in die Runde, ob da einer Erfahrung mit hat und mir sagen kann, was da Sache ist?
Danke und Grüße
Ray