-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Da ich Windows ja neu aufgesetzt habe, und den WLAN-Manager auch neu installiert habe, kann ich mir den Schritt doch eigentlich sparen...?
Nein, Du sollst es ja mal ohne diese Software probieren. Vielleicht kommt diese Software mit Windows in die Quere.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich habe die SW, die bei dem WLAN-Adapter dabei war installiert. Die Konfiguration ging von selbst, ich musste natürlich Schlüssel und PW usw. eingeben.
Hast du die mal gelöscht, inkl. aller Werte in der Registry?
-
Service Pack 3 installiert?
-
Herzlichen Glückwunsch 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Im extremen
Beispiel des Internet Explorers gibt es aber auch noch die Möglichkeit der Erweiterung IE Tab. Damit kann man per Klick eine Seite von Firefox <-> IE wechseln, alles innerhalb des Firefox-Fensters.
Dafür nutze ich entweder IE View oder, um weitere Browser zu integrieren Launchy. 
-
Zitat
"die"? Hallo? 
So wie Du standest.... 
Zitat
Es gibt im Netz beim Browsen immer wieder nicht anklickbare Textlinks, die müsste man also kopieren und in die Adressezeile befördern. Dafür wird oft "Paste and Go" benutzt. Mit Linkification ist das unnötig, einfach auf den Textlink doppelklicken. Einfacher geht nicht.
Ah, ok. Danke. 
Zitat
Stimmt, das kann Linkification nicht. Jedoch sollte man Links aus anderen Anwendungen im Normalfall anklicken können, so dass sie in Firefox geöffnet werden. Welches Programm bietet also nur nicht anklickbare Links?
Also ich schreibe z.B. Word-Texte, ohne dass Hyperlinks direkt anklickbar sind, meistens, wenn die Texte ausgedruckt werden sollen.
Oder in Mail-Signaturen, wenn man sich Mails nur in Rein-Text anzeigen lässt.
Oder wenn man aus einem anderen Browser eine URL aus der Adresszeile kopiert...
Oder....usw. 
-
Auf deutsch: Keiner weiß nichts genaues 
-
Wenn die Adressen zu den Briefen hinzugefügt werden, werden ja auch alle Briefe erzeugt. Das ist natürlich größer als die Serienbrief-Vorlage.
-
rajenske
Nächstes Mal bitte nicht die Parkplätze bei uns auf der Straße blockieren 
Danke, hab mir direkt mal beides installiert. 
Linikification ist mir noch nicht ganz schlüssig, um ehrlich zu sein. Was ist genau der Vorteil?
Paste and Go kann ich allerdings gut gebrauchen, wenn ich Links aus anderen Anwendungen kopiere und dann in Firefox einfüge. Das geht AFAIK nicht mit Linkification, oder?
-
Habe früher mal die Erweiterung "Paste and Go" genutzt, mit der man einen Link in die Adresszeile einfügen konnte und dann im Auswahlmenü mit der rechten Maustaste "Einfügen und aufrufen" auswählen konnte. Scheinbar gibt's das nicht mehr für die 3er Version. Gibt es Alternativen?