-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Habe kürzlich ne Anzeige der Bahn gelesen, daß die Bahncard der 2. Klasse ne Zeit lang auch in der ersten Klasse gültig ist
auf bahn.de find ich dazu nichts. Hat jemand nähere Infos?
Ja, hier von bahn.de 
Fühlen Sie sich 1. Klasse
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Den Zeichencode kann man übrigens sehr wohl bei der Darstellung von HTML-E-Mails ändern.
Klar, ich meinte ja bei der Anzeige der Mail mit dem Nokia Mail Programm. 
-
"1200" und "Tastensperre" in die Suche beim Nokia-Forum und schon hat man die Lösung.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377127
-
Ich denke mal mit der Mega-Flatrate.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
E-Plus und o2 haben einfach völlig verschiedene Zielgruppen und Strategien/Ziele.
Wir sind zwar nicht oft einer Meinung, aber hier gebe ich Dir absolut recht.
Ob Eplus mit seiner Strategie langfristig Erfolg haben wird, wissen wir nicht. Kurzfristig scheint es erfolgreich zu sein.
-
Welchen Vorteil habe ich denn mit HandyWi?
-
Ist auch korrekt so bei portierten Nummern. Da bleibt die Mailbox-Nummer gleich.
Bei Vodafone z.B. 0172 55 1234567; auch wenn die jetzt im T-Mobile Netz funkt.
-
Das ist ja mal eine Aussage. 
Carponaut_Stefan
Ich hatte sie nicht mitgeschickt.
Allerdings geht's mir gar nicht um diese Feinheiten. Wenn ich einem Unternehmen eine konkrete Frage stelle (z.B. per Telefon, Mail), erwarte ich eine seriöse und ehrliche Antwort. Antwortet das Unternehmen dann nur schwammig und eigentlich nicht konkret auf die Frage, ist das nicht in Ordnung. Und dann geht's auch nicht mehr darum, ob es sich dabei um "Tipps & Tricks für Kündigungswillige" handelt.
Klare Frage: "Ich will kündigen, wie mache ich das?" Dann soll die klare Antwort vom Service kommen: "Das geht so: ...". Das hat Simyo bisher nicht getan, wie hier schon einige festgestellt haben.
Hinweis: das obige ist nicht auf die Fragen hier im Forum bezogen, sondern auf den direkten Kontakt zum Kunden-Service.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schnelles mobiles Internet wird kein Massenmedium werden.
Da bin ich mir sogar sehr sicher, dass das so sein wird.
Abfragen bei der Bahn, Fahrkarten kaufen, Bilder austauschen und versenden etc...das wird alles selbstverständlich werden.
Und das was wir als schnell bezeichnen, werden unsere Kinder nur müde belächeln.