Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von HerJ
    Alle??? Mich interessiert das einen Dreck. Vielmehr fühle ich mich durch deine ständigen Wiederholungen belästigt.

Toller Kommentar.

Solange simyo hier keine vernünftige Antwort gibt, ist die Frage berechtigt. Da helfen auch keine Mutmaßungen von Carponaut-Stefan weiter. Simyo selbst sagt ja noch nicht mal, dass man die Karte zurückschicken muss, damit die Kündigung akzeptiert wird. Nein, es kommt nur eine schwammige Antwort "Kündigung ist nicht nötig".

Das was DannyTT geschrieben hat ist schon richtig: simyo will hier die Plattform für's Marketing nutzen und scheint wohl gerade zu erkennen, dass das in solch einem Forum halt nicht glatt läuft.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Wieso wollt ihr eigentllich krampfhaft im Aktivitätszeitfenster kündigen. Ihr brecht euch doch keinen ab, wenn ihr die Karte einfach auslaufen laßt. Der einzige sinnvolle Grund für eine vorzeitige Kündigung ist doch eine Rufnummernmitnahme. Ansonsten ist es hier im Fred viel Wind um nichts :rolleyes:

Wenn es Dir nichts ausmacht, dass Deine Daten mit einem Unternehmen verbunden sind, mit dem Du aber eigentlich nichts mehr zu tun haben möchtest, ist das ja ok. Wenn es aber andere gibt, die das nicht so sehen, sollte man das respektieren.

Zumal sich dann auch über die Aussage "Keine Vertragsbindung" streiten liesse, wenn man doch über einen gewissen Zeitraum gebunden ist.

Ich telefoniere auch recht häufig im Auto. Leider ist das Headset dann immer "so schnell" leer.

Gibt es eigentlich auch ein Headset, was man zur Not während des Gespräches an ein Ladekabel hängen kann (ohne dass man das Ladekabel in das eine Ohr stecken muss und das aus dem anderen Ohr wieder herausführt ;) )? Also was dann ähnlich wie ein kabelgebundenes Headset ist, nur dass das Kabel halt als Stromquelle dient bzw. zum Zigarettenanzünder führt.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wieso hat der Kunde nicht das Recht, seinen Vertrag zu kündigen und ist auf den Ablauf des Aktivitätszeitfensters angewiesen ?

Diese Frage habe ich auch schon des öfteren gestellt. Leider wird sie von den "Öffentlichkeitsmitarbeitern" von simyo ignoriert. :flop: