-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
(...) statt sie ganz normal "irgendwann" kündigen zu können... :flop:
Tja, da habe ich auch immer noch keine vernünftige Antwort zu bekommen (s. 2. Beitrag in diesem Thread) von Simyo. Wurde wohl nach den ersten schwammigen Antworten "überlesen"....
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
was mich wundert ist, dass man dem diesem "vollhonk" erst nach fast 21000 in worten ein-und-zwanzig-tausend beiträgen den stecker zieht.
Scheinst wohl unbewusst zu einem Namensgeber geworden zu sein:
HonkXL 
-
Da war aber auch wieder eine Managemententscheidung mit den Miet-Handys, da frage ich mich, ob die Manager einfach mal klar und logisch überlegen. Das war IMO eine Totgeburt, die man hätte voraussehen können.
-
-
Re: nur eine frage der zeit..
Zitat
Original geschrieben von BaseBoy
Ist ja schon etw Peinlich das der HSDPA start mal wieder verschoben wurde, auch wenn ich denke das es auf ein paar Monate nun auch nicht mehr ankommt. Das war damals beim International Roaming zumindest für Preapaid Kunden das gleiche drama. Alle anderen hatten es bereits am laufen, nur E-Plus nicht. Oder SMS kam auch erst später und dann mit diesen blöden sms paketen. E-Plus war in solchen sachen doch nie früh mit dabei... Alles dauert ein wenig (manchmal auch viel) länger als bei den anderen... 
International Roaming oder SMS-Pakte sind aber deutlich schneller einzuführen als EDGE und/oder HSDPA. Das kann man nicht mal eben "aus dem Ärmel schütteln".
-
Das wird wohl eher eine externe Agentur sein.
-
Ist zwar eine Meldung über O2, aber der letzte Satz im vorletzten Abschnitt sagt, was Sache ist (und alle Realisten eh schon wussten):
Bei E-Plus wurden die HSDPA-Pläne hingegen auf das kommende Jahr verschoben.
Liest man das nicht jedes Jahr? 
-
Haben die D-Netze höhere Preise als die E-Netze sind sie zu teuer.
Haben sie niedrigere Preise, haben sie es "nötig".
Wie hätten sie es denn gerne? :confused:
-
Ach, der Jopi. Dachte Samstag schon, der müsste bald seinen 60sten feiern....aber das es heute schon ist.
Dann mal herzlichen Glückwunsch. Nur noch 7 bis zur Rente. 
Alles Gute und viel Gesundheit!
Schöne Grüße
Ray
-
Klingt einleuchtend. Danke.