Beiträge von Ray

Hallo,

ich biete hier eine Samsung L700 Digitalkamera mit 1 GB Speicherkarte an. An Zubehör sind dabei:

Ladekabel, USB-Kabel, USB-zu-Cinch-Kabel, Bedienungsanleitung

Kassenbon hab ich leider noch nicht gefunden. Kamera ist in einem einwandfreien Zustand.

Bei guenstiger.de steht die für 122,50 Euro drin (Samsung L700), ich biete die Kamera für 75,00 Euro an (zzgl. Versand in Höhe von 5,00 Euro).

Ich bitte von anderen Preisangeboten abzusehen, sind ja nicht bei den persischen Teppichhändlern. :D

Schöne Grüße
    Ray

So siehts aus:

Apocalypse Now
    Der Leopard (Süddeutsche Zeitung Edition)
    Cube (TV-Movie Edition)
    Schwarze Katze - Weisser Kater
    Tiger & Dragon (Süddeutsche Zeitung Edition)
    Matrix

Je DVD 4,00 Euro zzgl. Versand (1 DVD im Luftpolsterumschlag zu 1,50 Euro, mehrere DVDs z.B. als Päckchen zu 4,00 Euro).

Bin auch von eplus (Base) zu T-Mobile und kann endlich zu Hause überall telefonieren.

Dir würde ich eine Congstar-Karte (ohne Rufnummernmitnahme) oder eine Maxxim (mit Rufnummernmitnahme) empfehlen. Damit kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Eine Umstellung auf UMTS wäre kurzfristig vielleicht machbar, frisst aber einiges an Akku. Finde ich als Dauerlösung nicht so gut.

Sehr schönes Treffen, endlich mal wieder ein paar Leute getroffen, die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Leider hat die Zeit wieder nicht gereicht, um mit allen mal ein Gespräch zu führen.

Nach vielem Reden und einigen Kräuterschnäpsen hat es Dag dann geschafft mir seine Kamera zu verkaufen.

In Folge dessen bin ich heute um 16.20 Uhr aufgestanden und versuche seitdem Fuß zu fassen an diesem Sonntag.

Lokalität war sehr schön!

Hoffe, dass es nicht das letzte Jahrestreffen war ;)

Zitat

Original geschrieben von Pandora666
    Eigentlich schade dass ein maechtiges Programm wie Outlook allgemein so eine schlechte IMAP Unterstuetzung bietet. :flop:

Habe das für eine Bekannte gemacht und bin, da sie mehrere Email-Konten hatte, damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Konnte sie dann überzeugen Thunderbird zu installieren.

Habe die Backup-PST in Thunderbird einlesen lassen. Dann lagen alle Mails im "Lokalen Ordner" und von da aus konnte ich sie in das neue IMAP-Konto ziehen. :)

diger
    Ne, finde ich nicht kompliziert, sehe aber auch keinen allzu großen Unterschied zu "meinem" Verfahren. ;)