Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Inwiefern verfallen SMS?

Aus Wikipedia:

Zitat

Ist eine Nachricht nicht zustellbar, weil das Empfangsgerät ausgeschaltet ist oder sich in einem Funkloch befindet, speichert sie die Kurzmitteilungszentrale (SMSC) des Netzes, zu der die Empfängernummer gehört, für eine Vorhaltezeit zwischen (bei manchen Netzbetreibern vom Absender wählbar, meist max. 48 Stunden). In regelmäßigen Abständen unternimmt die SMSC weitere Sendeversuche, bis die Nachricht nach Ablauf der Zeit schließlich gelöscht wird.

Quelle: SMS

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wie siehts mit ersten Erfahrungsberichten bezüglich des "Powerakkus" von ebay?

Meiner ist heute zurück gegangen. Selbst nach 6-8maligem Laden über 12h hielt der Akku nur ca. 5h, in denen ich noch nicht mal telefoniert habe. Irgendwann war das Handy einfach aus. Keine Besserung in Sicht gewesen.

Verkäufer meinte er zahlt das Geld zurück, bin gespannt, ob's klappt.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wozu ist das wichtig? ;)

Äh, Du hast Probleme mit einem Programm und fragst warum das wichtig ist, was das für ein Programm ist? :confused:

Und vielleicht hat jemand die gleichen Probleme mit diesem Programm und kann dir einen entsprechenden Tipp geben (s. ShadowMaster).

Bei "Spielen" muss ich allerdings passen, nicht mein "Gebiet". ;)

Zitat

Original geschrieben von zycko
    Aber wer braucht im Grunde HSDPA und EDGE? V.a. Geschäftskunden, die viel mit Laptop surfen. Und das sind einfach wenig leute!

Zum Einen ist gerade EDGE für das "Internet" auf dem Handy absolut optimal. Das hat IMO nix mit einem Laptop zu tun.

Zum Anderen scheint wirklich die Phantasie zu fehlen, dass es selbstverständlich sein wird Videos, Bilder, Musik von unterwegs aus abzurufen. Nur weil es jetzt noch nicht so viele machen, heißt das nicht, dass es so bleibt. Man braucht sich nur die aktuelle Werbung für diverse Handys anzuschauen, da geht's nur noch um den Internetzugang.

Re: Re: Re: Frage zum neuen "Werbe-Treff"

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    (...) und alle sonstigen gewerblichen Angebote und Anfragen (z.B. Premiere-Thread (ist ja schon verschoben), Banken-Thread, diverse Kaufhaus und Elektromärkte-Threads) im "gewerbliche Angebote & Anfragen" gepostet werden können.

Aber das steht doch unter dem Forums-Titel:

Zitat

Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation

:confused:

Noch eine Alternative:

wenn Du auf den Pfeil rechts neben dem Button bei der "1" klickst, kommt ein Punkt "Rahmenlinien zeichnen". Dort ist dann auch ein kleines Radiergummi, mit dem Du dann einzelne Rahmenlinien wegradieren kannst. Nützlich, wenn es mehr als eine Linie ist, die weg soll. Dann klickt man die Linien ruckzuck mit dem Radiergummi weg. :)