Programm minimiert sich selbst. Wie Abhilfe?

• Moin.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dieses Thema hier nicht schon mal gab. "Meine" Suche hat (auch in Ermangelung der richtigen Begriffe) nichts gebracht. Wenn es schon besprochen wurde, dann sorry :o

Ich habe ein Programm, welches mich mit schöner Unregelmäßigkeit auf den Desktop zurückschmeißt, während es im Hintergrund aber weiterläuft.
    Wenn ich dann wieder auf das Programmpanel in der Task-Leiste klicke (sprich das Fenster, in dem das Programm läuft, wieder maximiere), läuft es ganz normal weiter bis zum nächsten Selbst-Minimieren.

Was kann da das Problem sein und wie behebe ich das?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wozu ist das wichtig? ;)

Es handelt sich um ein Spiel (natürlich erworben), um genauer zu sein "Far Cry 2"

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nein, ist eine GeForce.

Danke für den Link :)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wozu ist das wichtig? ;)

Äh, Du hast Probleme mit einem Programm und fragst warum das wichtig ist, was das für ein Programm ist? :confused:

Und vielleicht hat jemand die gleichen Probleme mit diesem Programm und kann dir einen entsprechenden Tipp geben (s. ShadowMaster).

Bei "Spielen" muss ich allerdings passen, nicht mein "Gebiet". ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Äh, Du hast Probleme mit einem Programm und fragst warum das wichtig ist, was das für ein Programm ist? :confused:

Ja, weil ich nämlich nicht unbedingt damit rechne, das es an dem Programm liegt, sondern eher an Windows. Aber ich lasse mich da gerne anders informieren ;)

Zitat

geschrieben von ShadowMaster
    Die Grafikkarten-Treiber sind aktuell nehme ich an...?

Leider ja.

Zitat

Hatte bei einem Spiel auch mal ein ähnliches Problem. Objectdock war die Ursache.

Was ist Objectdock?

Zitat

EDIT: Tritt der Fehler bei jeder Auflösung auf ?

Das teste ich, sobald mein PC wieder läuft (siehe Link) :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Kommst Du eventuell manchmal auf die Windowstaste beim spielen?

Nein ;) Das hätte ich dann noch selbst rausgefunden ;)

Dennoch Danke für deinen Tip, das Problem hatte sich aber durch Windows-Neuinstallation eh erledigt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!