Och ne, jetzt macht doch bitte keine politische Diskussion hier draus.... ![]()
Beiträge von Ray
-
-
-
Nö, eigentlich nicht. Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber ich kenne diese nicht.
-
Helfen könnte dir auch Skyequikey. Wenn Du da denn Firmennamen eingibst, erscheint auch die Firma.

Sykequikey läuft im Hintergrund. Gibst Du jetzt wie bei T9 einfach die Buchstaben der gesuchten Firma im Standy-by Bildschirm ein, wird diese angezeigt (oder Programme, Personen auf die diese Buchstabenkombination auch zutrifft). D.h. Du musst noch nicht mal ein Programm starten dafür, sondern kannst direkt mit der Eingabe/Suche starten.
Kannst ja mal die Trial-Version ausprobieren, habe ich auch schon gehabt. Das Programm ist gut, allerdings für mich keine 15 Euro wert.
-
Alter AC/DC Freund, was?

-
Ich glaube eher mit den Kosteneinsparungen für O2.
-
Wenn alles gut klappt, könnten wir Dir einreden, dass Du sämtliche Getränkerechnungen übernehmen musst.

-
Da die SMS von T-Mobile nicht allzu lange im Netz gespeichert werden (AFAIK 2 Tage) kann es natürlich sein, dass man so eine SMS gar nicht mitbekommt, wenn das Handy nicht immer an ist.
-
Wahnsinn.... :eek:
-
Generell bin ich mit meinem Wechsel zu T-Mobile sehr zufrieden. Gerade im Datenbereich ein deutlicher Geschwindigkeitsunterschied zu meinem vorigen Anbieter.
Allerdings erstaunen mich ein paar Funklöcher, die IMO an den folgenden Orten nicht auftreten dürften:
1) Im HBF Neuss, unter den Bahnsteigen wo die Geschäfte sind, kann man praktisch nicht mit T-Mobile telefonieren. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass das ein stark frequentierter Pendler-Bahnhof ist.
2) In Mönchengladbach kann man fast die komplette Brunnenstraße nicht telefonieren. Kann ja theoretisch passieren, nur ist das mitten in MG und ein Riesen-Fernseh- oder Funkturm steht in ca. 500 m Entfernung.
3) Auf der Strecke Neuss - Köln geht im Zug dreimal die Verbindung weg und das für längere Zeit. Wundert mich bei der stark frequentierten Pendlerstrecke auch sehr.
Muss zugeben, dass ich diese Funklöcher nicht erwartet hätte. Mir ist zwar klar, dass es keine 100%ige Netzabdeckung gibt, aber an den genannten Stellen erwarte ich eigentlich Netz von T-Mobile (und von den anderen dreien auch).