Re: E51 Datum bleibt hängen.
ZitatOriginal geschrieben von hellfire2k4
Was meint ihr was ich machen soll?
Die Forumssuche benutzen, da das Thema schon x-mal angesprochen wurde. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E51 Datum bleibt hängen.
ZitatOriginal geschrieben von hellfire2k4
Was meint ihr was ich machen soll?
Die Forumssuche benutzen, da das Thema schon x-mal angesprochen wurde. ![]()
Guter Tipp. Aber meins ist nicht gehakt und es geht trotzdem. Mit dem Dateimanager "x-plore" komme ich auf die Datei und kann sie auch im Handy (E51) öffnen ![]()
Wieso sollte was neues ins Haus stehen? :confused:
Der Spot ist doch schon alt und IMO bezieht sich das mit dem Preis darauf, dass das iphone für 19,95 Euro zu haben ist. Kann da keinen Bezug zum Complete Tarif entdecken...
Hast Du mal das Diagnose-Tool laufen lassen (Excel-Optionen -> Ressourcen)?
Moin,
hast Du die Möglichkeit zur Not die 2003er Version auch wieder neu zu installieren?
Wenn ja, würde ich folgendes probieren:
1) 2007 deinstallieren
2) CCleaner downloaden, installieren und durchlaufen lassen
3) Rechner neu starten
4) 2007 neu installieren
Falls das nicht hilft, würde ich evtl. noch die 2003 Version deinstallieren, CCleaner laufen lassen und dann wieder neu installieren.
Das wäre so das erste, was ich machen würde.
Schöne Grüße
Ray
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Personen informiert werden müssen, wenn ein Telefongespräch aufgezeichnet wird.
AFAIK nicht beim Complete Tarif.
Multi-Sim, Nutzung mit anderen Geräten und IM (Slick) ist gar kein Problem.
Ich selber nutze den Complete XL in einem E51 und mit der Multi-Sim surfe ich mit dem Laptop. Alles inklusive. ![]()
Re: Welchen Mobilfunkvertrag würdet Ihr wählen?
ZitatOriginal geschrieben von bjoern00
Wechseln möchte ich nun ins D-Netz. Mir schwebte ja der Iphone Tarif complete xl vor, aber der ist ja exorbitant teuer.
meine neue tendenz geht in richtung congstar, allein schon weil es keine bindung gibt.
Auch wenn es nicht unbedingt der richtige Tarif für Dich ist, kann man die Kosten senken, in dem man das iphone verkauft. Habe ich auch gemacht und liege rechnerisch bei 63,00 Euro/Monat für den XL. Für den Preis ist der Tarif unschlagbar.