Zu den Preisen kann ich Dir nix sagen (wie kommst Du auf die 75,65 Euro?), nur dass der Complete XL einwandfrei mit einer Multi-Sim funktioniert ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Normalerweise ist das im T-Mobile Netz die "9", Bestätigung dann mit der "*"-Taste.
-
-
Funktioniert das bei euch? Bekomme seit 2 Tagen keine Mails mehr signalisiert auf dem Handy. Auf dem PC kommen sie aber an.
-
:apaul:
-
Und da regen sich die Leute über die 0,29 Euro/min. bei den D-Netzen auf... Mir scheint, als wenn die Kalkulation von Eplus nicht aufgeht. Oder die hoffen einfach darauf, dass die Kunde nur auf die Signalpreise achten...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
EDGE bei T-Mobile ist schon was feines, (...):eek: Hey, positive Worte über T-Mobile?

Ich würde nicht sagen, dass keiner mehr Eplus nutzt. Kenne wirklich noch sehr viel (hab sie ja alle damals dahin geholt
). Aber es werden immer weniger, weil die Mängel selbst für Laien immer offensichtlicher werden. -
Scheint aber nicht so häufig bei Vodafone vorzukommen, dass sich signifikant viele Leute darüber beschweren.
-
Ich denke mal das liegt am Zeichensatz, den mal leider (derzeit) nicht verändern kann beim Mai-Programm.
-
Hat denn keiner einen Zweit-Account, mit dem er mal... *hust*