ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wie jetzt ...neue rufnummer?
Nein, lass Dich nicht verwirren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wie jetzt ...neue rufnummer?
Nein, lass Dich nicht verwirren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derHaifisch
Darf ich fragen, wieviel Du für Dein iPhone bekommen hast? Hast Du auch den Complete M-Tarif? Gedrosselt wird ja nicht knallhart, soviel habe ich erlesen.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3203124
(ein klein wenig drunter
)
Nein, bin im XL.
Hast Du denn auch schon die HotSpot-Flatrate ausprobieren können?
Ne, hab ich aber auch noch nicht gebraucht, da mir die UMTS/HSDPA Verbindung bisher immer gereicht hat.
Dürfte T-Mobile mir dann, wenn ich das iPhone nicht mehr haben sollte, den Vertrag kündigen? Denn eigentlich habe ich ja die Bedingungen dann erfüllt. Vertrag mit iPhone erworben, auchwenn ich das iPhone nicht nutze.
T-Mobile hat ja offiziell freigegeben, dass mit einer Multi-SIM die Daten auch über ein anderes Gerät als mit dem iphone laufen dürfen.
Ich habe das iphone noch nicht mal ausgepackt, sondern direkt verkauft. Eine SIM in mein E51, die Multi-SIM in einen W'n'W-Stick für's Notebook, fertig. Bin wunschlos glücklich damit. ![]()
Also eigentlich wurde alles schon mehrmals hier im Forum besprochen.
a. Ja
b. Nein
c. Ja, Nein.
Quelle: ich selbst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Arbeitest Du für Timo Beil?
Das hat er hier schon desöfteren verlauten lassen ![]()
Äh, ist die Vorwahl und die HLR auf der Karte wichtig bei einer Mulit-Sim oder verstehe ich was an der Diskussion nicht? :confused:
Ich hätte ihn zumindest vorher gefragt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Bei den Hotlinern werden strenge Vorgaben gemacht.
Stichprobenartig werden Kunden nach dem Gespräch zurück gerufen und befragt, wie zufrieden sie mit der Beratung waren. Die Antwortmöglichkeiten sind äußerst zufrieden (Note 1), sehr zufrieden (Note 2), zufrieden (Note 3), nicht zufrieden (Note 4), unzufrieden (Note 5).
Füllen die Mitarbeiter auch selber sowas aus?
Gestern meinte meine AP bei der GK-Hotline am Ende des Gespräches: "Ich gehe davon aus, dass Sie mit meiner Beratung äußerst zufrieden waren?"
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]()
Bzgl. Ausbau des Datennetzes ist das nur noch peinlich was von Eplus kommt. Aussagen dazu sollte man solange vergessen, bis wirklich mal was passiert.