-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
(...) aber auf eins kann man sich wohl verlassen, EPlus wird definitiv nicht vor die Hunde gehen, dafür haben sie inzwischen zuviele zufriedene Kunden.
Eplus hat viele zufriedene Kunden, da geb ich dir recht. Dass es "zuviele" sind würde ich nicht unterschreiben. In meinem Bekanntenkreis sind in den letzten Jahren (auch auf meine Empfehlung hin) viele zu Eplus gewechselt. Dabei gibt es aber doch einige, die mit dem Indoor-Empfang sehr unzufrieden sind. Es gibt inzwischen mehrere Bekannte, die wieder weg sind von Eplus und wieder gehen wollen.
Die Bekannten zahlen weniger mit Eplus, was aber auch daran liegt, dass sie zu Hause damit nicht telefonieren können.
Gerade in dem Ort, in dem Du laberst
, hab ich einige Bekannte (mich eingeschlossen), die absolut miserablen Empfang zu Hause haben. Und das darf IMO mitten in Köln nicht passieren.
Spannend wird's auch noch, dass auf der Sülzburgstraße ein BASE-Shop aufgemacht hat und gegenüber noch einer aufmacht. Sehr optimistisch von den Verantwortlichen...
-
Ich verweise auf meine Angbote im BIETE:
DVDs
Subwoofer mit Satelliten-Boxen und Center
Dazu noch ein ISDN-Telefon (T-Sinus 720PA) mit 1 Handset (T-Sinus 700K). Beim Handset ist allerdings die Mitte des Displays nicht mehr lesbar (ein Streifen). Darüber und darunter geht's aber.
-
Paul (welcher auch immer
)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Am besten finde gerade aktuell daher auch die Lachnummer mit dem neuen Datenschutzvorstand bei der Telekom - tolle Sache, nur ändert das nichts, wen der keine entsprechenden Mitarbeiter hat, die in Datenschutz und seiner Umsetzung fit sind. Da hakt es nämlich gewaltig dran.
Aber das ist ja dann gerade die Aufgabe dieses Vorstands, die Mitarbeiter in diesen Dingen fit zu machen.
-
Da fühlt sich doch nicht etwas jemand auf den Schlips getreten? 
Man sollte nicht den Fehler begehen und TT-ler zu den o.a. Charakteristika hinzu zählen - die bilden nicht den Durchschnitt ab.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Lass mich die Frage nochmal anderst formulieren: Wie kommt man von Hauptbahnhof zum Ebertplatz mit Bus, S-Bahn bzw. U-Bahn?
Mit U-Bahn, Linien 5, 16, 18. 
Mehr Infos: http://www.kvb-koeln.de
-
Alles Gute für die gemeinsame Zukunft. 
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Und ganz zum Schluß bleiben noch die wenigen vernünftigen, die bei der Telekom einfach das Angebot gefunden haben, das sie gesucht haben.
Ich dachte schon, ich finde mich nirgendwo wieder 
Ist alles natürlich auch eine Quantitäts-Frage.
Wenn ich sehe wieviele Eplus-/BASE-Shops es inzwischen in Köln gibt, wird mir schon klar, dass die nicht voll sein können. Gerade in Köln-Sülz macht hier gerade ein Mobilfunk-Shop nach dem anderen auf. Krönung scheint derzeit zu sein, dass zwei BASE-Läden, die genau gegenüber auf der jeweils anderen Straßen-Seite sind, innerhalb eines Monats aufmachen. Frag mich, wie das gut gehen soll.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es nicht so viele Telekom-Shops gibt, wie es die anderen Betreiber haben, so dass die Telekom-Shops auch eher voll sind.
-
Hat er doch geschrieben: "Click". Ist genau der Tarif, den Du selber verlinkt hast in Deinem Eröffnungsposting 
-