ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Für die "& co. KG" im Falle eines Kreditwunsches auch.
Eben. Und meine persönliche Erfahrung mit "Ltd.s" ist so, dass ich i.d.R. nur Vorkasse bei denen mache ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Für die "& co. KG" im Falle eines Kreditwunsches auch.
Eben. Und meine persönliche Erfahrung mit "Ltd.s" ist so, dass ich i.d.R. nur Vorkasse bei denen mache ![]()
Dann teste mal Psiloc Connect. Damit kannst Du eine Reihenfolge der Zugangspunkte festlegen ![]()
Hier ein paar Tastenkürzel, die das Leben erleichtern:
1= Antworten
2= ganz nach oben springen
3= nach oben blättern
4= Flag setzen
5= als gelesen/ungelesen markieren
6= ???
7= Antworten, mit Mail an sich selber
8= ganz nach unten springen
9= nach unten blättern
0= neue Mail schreiben
*= Sortierung wählen (Auswahl "Wählen")
#= Mail markieren
Beim E51 (weiß nicht, wie das bei anderen Modellen ist):
Steuerkreuz links = Ordner wählen (Auswahl "Wählen")
Steuerkreuz rechts = Sortierung wählen (wie *-Taste)
"Back"-Taste (unter dem Steuerkreuz) = Löschen
Nein, man kann auch (noch) keine neuen anlegen.
Ist ja alles noch "Beta", aber schon ein guter Fortschritt gegenüber der alten Version.
Re: Internetseite betreiben: Gewerbe anmelden?
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
- Kann man sich den Namen einer Website beim Patentamt schützen lassen? Oder reicht hier schon der Umstand, dass mit der Zeit der Name bekannt ist und somit eine Eintragung nicht mehr notwendig ist?
AFAIK kann man keine Internetadresse als Marke anmelden.
Solltest Du einen Firmennamen haben, kannst Du den anmelden, solange der noch nicht vergeben ist. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass der Name bekannt ist. Sonst meldet jemand anders den Namen als (Wort-/Bild-) Marke an und dann gibt's Streit ![]()
Moin,
da ich davon ausgehe, dass es kostenlos sein soll:
1) Könnte man OpenOffice nehmen, um die Bilder anzuordnen (entweder mit Writer oder Impress).
2) Falls möglich eine Testversion von Adobe Acrobat laden und damit Lesezeichen anlegen.
Ja, läuft einwandfrei ![]()
Geh mal auf Nokia Email
Oben im Bild siehst Du drei Handy-Displays, auf dem linken siehst Du das Fenster, wenn man Mails schreibt, in der Mitte die Übersicht und rechts den Posteingang. Gibt's auch in deutscher Sprache, das Programm ![]()
Vielleicht reicht das für's erste ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
(...) daheim am Rechner (Vista) wird aber Word als Editor benutzt
*schauder*
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Kann mir nun jemand einen anderen guten Freeware-Editor empfehlen?
Scriptly :top:
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
meinst du den an der Ecke zur Berrenratherstrasse?
Nein, die haben ja Vodafone und Eplus, nennen sich "Friend Telekommunikation".
Praktisch neben Aldi ist jetzt ein BASE Laden. Gegenüber hängen Plakate in einem Ladengeschäft, dass da demnächst ein BASE-Shop aufmacht (neben DM). Also zwei Läden direkt gegenüber. Praktischerweise hat direkt um die Ecke auf der Luxemburger jetzt auch ein O2-Shop aufgemacht. Vodafone gibt's schon länger schräg gegenüber, Netcologne hat jetzt auch einen Laden, fehlt nur noch die Telekom, dann ist Sülz abgedeckt mit allem ![]()
mannesmann
In einem Mobilfunk-Forum wird es sich nicht vermeiden lassen, dass Netzvergleiche angestellt werden. Das mit dem "ich hab' den längeren" halte ich ehrlich gesagt für einen ziemlich platten und hier inzwischen inflationär gebrauchten Vergleich.