-
Selbes Problem hatte ich auch mal (weswegen ich jetzt nicht mehr bei Eplus bin).
Am besten Sachverhalt schildern, Frist setzen, gleichzeitig kündigen und per Fax raus.
Die Gebühr habe ich damals bezahlt, kann man evtl. bei einer Einigung über eine Gutschrift wieder reinholen.
-
Derzeit gibt's den KStA für 3 Wochen zu 5,00 Euro. Danach wird man eh angerufen und kann mit denen handeln. 
-
Moin,
ich habe noch einen Vodafone Zuhause Web Data (5,00 Euro monatlich), der noch ein Jahr läuft. Da ich aber jetzt den T-Mobile Complete XL mit Multi-Sim nutze, brauche ich den Tarif nicht mehr.
Weiß jemand, ob ein Tarifwechsel in einen kleinen Sprachtarif möglich ist, so dass die Karte zumindest dafür nutzbar ist?
Danke und Grüße
Ray
-
Wer hat dieses Konzept denn entworfen?
Dafür dass es "unnatürlich" ist, klappt's aber ganz gut.
-
Zum Einen kann ich Dir das bestätigen, da ich das genau so nutze.
Oder lies mal hier:
[url=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,20864-_,00.html]Pressemitteilung[/url]
Ich zitiere:
Zitat
Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Er wird doch wohl kaum die Nummer seiner Freundin sperren und dann hier fragen, warum sie die SMS nicht mehr bekommt.
Kann aber auch mal aus Versehen passieren, wenn man nach dem Lesen einer SMS eine falsche Tastenkombination erwischt. Ist mir auch schon passiert.
-
Ich kann nur von meiner Freundin berichten, die seit 20 Jahren Vegetarierin (isst kein Fleisch, aber Fisch). Sie ist selten krank, läuft am Wochenende Marathon und ist im Triathlon-Verein. Also ihr scheint es an nichts wesentlichem zu mangeln. 
Ganz gut ist dabei, dass ich durch meine Freundin auch weniger Fleisch esse (aber ganz verzichten möchte ich nicht
).
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ein Stink-Normale Kündigungsbestätigung.
Das war doch das, was Du wolltest.
-
Ich stelle mich mal als Testperson zur Verfügung und hab das Ding bestellt.
Wenn der läuft wie der Original bei Neu-Geräten bin ich schon zufrieden, da mein Akku deutlich schlapper als zu Beginn ist. Ansonsten war das Lehrgeld 
-
Der Hauptgrund warum ich nur den GSM-Modus anhabe. Der Akku saugt sich sehr schnell leer, gerade wenn man noch Email Push nutzt. Würde da auch zuschlagen, wenn man wüsste wie der Akku ist