Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von CCS
    Könnt ihr diese These bestätigen oder ist das z.B. nur bei den älteren Geräten der Fall?

Also ich hab meins seit 11 Monaten und unter dem Display sieht es immer noch so aus, als wenn da eine Chip-Fabrikation starten könnte ;)

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wie siehts mit ersten Erfahrungsberichten bezüglich des "Powerakkus" von ebay?

Ich würde erst mal die Finger davon lassen. Habe den Akku eingesetzt, Handy zeigte 3 Balken an, ging aber nach 5 min. aus. Am Ladekabel lief es wieder. Habe dann 4h aufgeladen, eine halbe Stunde telefoniert, 4 Balken wurden angezeigt und Handy ging wieder aus. Musste wieder laden. Werde das heute reklamieren.

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Das ist doch das was E+ auszeichnet. Viele Prepaidkunden zwar mit wenig Umsatz, aber Kosten durch die Netzauslagerung und die Kosten der Kundengewinnung sind extrem gering im Vergleich zum Wettbewerb.

Das ist die Frage, ob sich ein Unternehmen (damit meine ich nicht nur Eplus) dadurch auszeichnet, Umsatz/Gewinn als Gegeben hinzunehmen und nur auf der Kostenseite zu arbeiten. Darunter leiden nicht nur der Service und der Kunde, sondern meistens auch die eigenen Mitarbeiter. Leider eine Entwicklung, die in den letzten Jahren modern geworden ist.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wie siehts mit ersten Erfahrungsberichten bezüglich des "Powerakkus" von ebay?

Meiner ist im Büro angekommen, bin allerdings erst Donnerstag wieder da. Danach schreibe ich gerne was dazu.

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Habe bisher eine Congstar Prepaid und kann meine Mailbox anhören, obwohl ich gerade kein Guthaben mehr drauf habe. Kann mir das jemand erklären?

Vielleicht weil die Mailbox-Abfrage kostenlos ist?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man muss ja nicht gleich Amok laufen... ;)

Das empfindest Du schon als "Amok laufen"? :confused:

Im Einzelnen:

- Sachverhalt sollte man schildern, sonst wird das nix. ;)
    - Da bisher alle Bemühungen umsonst waren, Frist setzen. Finde ich normal.
    - Eine Kündigung unterstreicht das Ganze, ist doch ohne Probleme zurück zu nehmen.
    - Per Fax raus. Dann haben es alle schriftlich.

Alles im grünen Bereich, wie ich finde.