Sicher, dass das auch für den Akku gilt?
Beiträge von Ray
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
also meines habe ich jetzt auch seit november 07 in gebrauch und langsam merke ich das der akku schwächer wird !Ja, kann ich bestätigen. Nutze es viel und muss es inzwischen jeden Tag aufleden. Sobald nur noch 3 Balken angezeigt werden, kann der Akku schon mal innerhalb von 2 h leer werden. Werde wohl mal in einen neuen investieren müssen bald.
-
Das ist wirklich :top:
Habe mich schon lange gefragt, warum die Netzbetreiber das nicht anbieten. Ist gerade bei Verlust der Karte ein sehr vorteilhaftes Feature. Bisher kannte ich das nur vom Festnetzanschluß der Telekom (war auch sehr praktisch nach Ausfall der Telefonanlage).
Muss ich mir mal die Mailbox bei T-Mobile genauer anschauen, wenn das da möglich ist.
-
Erstens das und zweitens muss auch nicht jeder (Kunde) wissen, dass ich meine Mails auch auf dem Handy lese. Das erhöht nur die Ansprüche

-
Na ja, sind wir (insbesondere der TT-User) (fast) sebst schuld. Mal schnell die Subvention einstreichen und dann in den niedrigsten Tarif wechseln - das merken irgendwann die Netzbetreiber.
Wo man dann ansetzt , um das zu ändern -> darüber lässt sich bestimmt vortrefflich diskutieren

-
Falls der Zusammenhang mit Geschäftskundentarifen erwünscht ist:
Bei T-Mobile kann man als Geschäftskunde nicht in die neuen Relax-Tarife mit Wochenend-Flat und Folgeminuten zu 0,09 Euro/min. wechseln. Das gibt's nur als Privat-Kunde.
-
LyriczWizard
Es erleichtert die Handhabung des Threads ungemein, wenn Du solche langen Artikel nicht komplett zitierst. Vor allem wenn man sich die Seite mit einem Handy anschaut.
-
Naja, bisschen viel Zufälle auf einmal...

-
Re: Fragen zu den Complete Tarifen, scheinbar weiß bei T-Mobile keiner was Sache ist
ZitatOriginal geschrieben von trick17
1. Gilt das Datenvolumen der Complete Verträge auch mit einer 2. MultiSIM Karte und falls ja, ist für bspw. einen UMTS USB Stick dann der iPhone APN zu nehmen oder einer der Normalen?Gilt definitiv. Nutze die Datenflat im E51 für Mail-Empfang und in einem W'n'W USB Stick mit Multi-SIM im Notebook. APN ist "internet.t-mobile". Jeglicher Datentransfer ist in der Flat vom Complete-Tarif enthalten.
-
In Word 2003 links unten auf das Symbol "Seitenlayout" klicken oder in Word 2007 rechts unten. Derzeit hast Du wohl "Normalansicht" eingestellt.