Ja, ist richtig.
Ist allerdings bei allen Netzbetreibern so, dass man nur anteilig seine Frei-Kontingente bekommt. Bei T-Mobile ist es vom ersten bis zum letzten des Monats.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist richtig.
Ist allerdings bei allen Netzbetreibern so, dass man nur anteilig seine Frei-Kontingente bekommt. Bei T-Mobile ist es vom ersten bis zum letzten des Monats.
Re: Re: Base Gold: Mega-Flatrate für 150 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Feldhase
Markentechnisch super, vor allen Dingen, wenn das ganze dann Kunden buchen, die das alles im Leben nicht brauchen.
IMO wird das so schnell nicht passieren, da 150,00 Euro schon eine ganz hohe Hausmarke sind. Das schauen sich die Kunden genauer an, bevor die das buchen, da bin ich mir sicher.
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
und eplus will das sogar zukünftig honorieren wenn man im günstigeren Tarif bleibt.
Versteh ich nicht. Wenn ein günstigerer Tarif rauskommt und man wechselt da rein, verfällt ja wieder der Bonus.
Hallo,
wer sich noch kürzer an BASE binden will, kann folgenden Vertrag übernehmen:
BASE mit Festnetz- und Eplus-Telefonie-Flat, dazu die SMS-Flat ins Eplus Netz.
Monatlicher Preis: 20,00 Euro
Vertrag läuft bis 05.12.2008
Schöne Grüße
Ray
Hallo,
wer sich nicht 2 Jahre an BASE binden will, der kann folgenden Vertrag übernehmen:
BASE mit Festnetz- und Eplus-Telefonie-Flat, dazu die SMS-Flat ins Eplus Netz.
Derzeit 25,00 Euro mit monatlicher 4,00 Euro Gutschrift (mindestens bis 23.10.2008). Vertrag läuft noch bis 23.10.2009.
Schöne Grüße
Ray
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von edge123
2. Wie lautet die mobile Seite der Bahn?
Hier der Link für den Download: DB Railnavigator Download
Und hier die Seite mit den Infos, die man normal auf der bahn.de Seite findet:
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hi,
heißt das jetzt eigentlich, dass es definitiv nichts mehr mit Iphone Tarif und Multi-Sim im Notebook gibt? :flop:
Das wäre ja mehr als bescheiden und war doch ganz anders angekündigt, oder???
greetz
cm
Ne, läuft alles, so wie es sein soll. Die Konstellation habe ich auch seit kurzem ![]()
Ich habe sie auch eingeschaltet und finde es ganz nett. Werde zwar auch auf dem Handy geschäftlich angerufen, aber wenn man eine halbwegs neutrale Musik auswählt, ist das IMO schon ok.
ZitatOriginal geschrieben von Thored
Stimmt das?! Kann ich das irgendwo nachlesen?
Das stimmt. Nachzulesen hier im Forum (Suche-Funktion).