ZitatOriginal geschrieben von BerlinStettin
Ich selber benutze 12 Sim-Karten, alle in Handys aktiv.
Passend dazu die Meldung von Teltarif:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BerlinStettin
Ich selber benutze 12 Sim-Karten, alle in Handys aktiv.
Passend dazu die Meldung von Teltarif:
Ich musste als Bestandskunde auch diese SMS senden.
ZitatOriginal geschrieben von Ray am 24.07.
So, nochmal ein kleiner Test:
Habe heute als Nicht-iphone-Geschäfts-Bestands-Kunde das 16GB (schwarz) bei der GK-Hotline bestellt. Mal sehen, wann es da ist
Heute angekommen. Wartezeit also 1,5 Wochen, find ich ok ![]()
Hab keine Probleme mit der Kombination aus Complete XL, MultiSIM und dem web'n'walk Stick I.
Auf mein iPhone3G warte ich allerdings noch!
![]()
Also ich habe die Multi-SIM, sprich: nicht die Hauptkarte, in das E51 eingelegt und dann angerufen. Habe die Karte vorher nicht über *222# für die Messaging-Dienste aktiviert. Die Hauptkarte habe ich in ein anderes Handy gesteckt. Beide Telefone klingelten, im E51 wurde die Umleitung angezeigt.
Hab's auch gerade getestet und bei mir wurde es mit einem Nokia E51 angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von bladebhv
Wie kann ich eine Rufumleitung legen ohne Karte?
Hier hast Du eine Antwort auf Deine Frage: Klick
An welche Faxnummer hast Du geschickt? Hab schon zweimal eine CallYa per Fax gekündigt, ohne dass sich was tut.
Schau Dir das mal an:
http://mind-flip.com/textquick/
Läuft auf meinem E51 einwandfrei und ist sehr hilfreich. Hatte das nach dem Wechsel von SE zu Nokia auch vermisst,
ZitatOriginal geschrieben von RAR
oder das Gerät sich wegen des leeren Akkus selbst ausgeschaltet hat, so werden auch die bevorstehenden Termine nicht angezeigt bzw. signalisiert.
Wie soll es denn Alarm schlagen, wenn der Akku leer ist :confused: ![]()