-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wobei mir einfällt, dass es ja genügend Absender gibt
, die ebenfalls massenhaft Empfänger in die TO-Zeile setzen.
Auch wenn's ein wenig OT ist: sehe ich auch häufig. Manchmal denke ich mir, die Leute machen das extra, um zu zeigen wieviele Kontakte man doch hat. 
-
Ja, oder wer noch die Mail in CC bekommen hat 
-
Dito, hab alles auf internet.t-mobile, keine weiteren Kosten angefallen (sowohl Stick als auch Nokia E51).
-
Ist das die Fußzeile? Kannst Du nicht einfach darein wechseln und die Seitenzahl entfernen (könnten dann alle Seitenzahlen verschwinden, wenn Du eine entfernst)?
-
Hi,
kannst Du nicht einfach die Spalten "An" und "CC" mit in Deine Mail-Ansicht nehmen?
Rechte Maustaste auf die Spaltenbezeichner, dann "An" auswählen, für "CC" wahrscheinlich "Benutzerdefiniert" und dann bei "Felder" noch "CC" auswählen.
Schöne Grüße
Ray
-
Da die Provider/Netzbetrieber i.d.R. kein Zahlungsziel gewähren, ist eine Rechnung sofort fällig. Das bedeutet dann, dass ein Einzug sofort nach Erhalt der Rechnung in Ordnung ist.
-
-
-
Re: Diverse DVDs
Update:
Apocalypse Now
Der Leopard (Süddeutsche Zeitung Edition)
Cube (TV-Movie Edition)
Schwarze Katze - Weisser Kater
Spiel mir das Lied vom Tod
Tiger & Dragon (Süddeutsche Zeitung Edition)
Matrix
Je DVD 4,00 Euro zzgl. Versand (1 DVD im Luftpolsterumschlag zu 1,50 Euro, mehrere DVDs z.B. als Päckchen zu 4,00 Euro). Die Box "Der Pate" ist für 25,00 Euro zu haben.
-
Hallo,
heute ist mein iphone gekommen, was ich aber nicht nutzen möchte. Das Gerät ist noch Original verschweißt. Ich denke die genauen technischen Daten brauche ich nicht mehr zu nennen. 
Das iphone ist von T-Mobile, Garantie also ohne Probleme erhältlich.
Das Gerät verkaufe ich als "nicht-gewerblicher", somit keine Garantie/Gewährleistung über mich.
VK: 650,00 Euro
Übergabe im Raum Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach/Neuss möglich, ansonsten Versand per DPD (ist im Preis mit drin; Lieferung ab "Werk"
).
Schöne Grüße
Ray