Laß es bleiben. Tauschen würde ich NUR bei persönlicher Übergabe.
Mein Tipp: verkauf Dein Handy und kauf Dir danach das Gerät, das Du haben willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laß es bleiben. Tauschen würde ich NUR bei persönlicher Übergabe.
Mein Tipp: verkauf Dein Handy und kauf Dir danach das Gerät, das Du haben willst.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
NoTeen: Wurde gerade durch das Posting von 200prokdzufriedh auf dein Problem aufmerksam. Fall es existiert: Es gibt die Möglichkeit ISBLANK (engl. Version) abzufragen. Also:
Bei der Formel müsste aber ein Zirkelbezugsfehler auftauchen ![]()
:p
Habe das Programm gestern auch mal getestet, da ich auch auf der Suche nach einem guten Mail-Programm. Leider stören mich da zwei entscheidende Dinge:
1) Ankommende Mails werden nicht im Energiesparmodeus oder mit der LED angezeigt; d.h. ich muss immer das Handy in die Hand nehmen, um zu sehen, ob neue Mails da sind.
2) Ich habe ein Profil, in dem nur Anrufe, aber keine Mails/SMS signalisiert werden. Das berücksichtigt ProfiMail leider nicht. Töne sind erst aus, wenn ich das Lautlos-Profil aktiviere. Dann werden aber keine Anrufe mehr signalisiert.
Ansonsten fand ich das Programm klasse.
Warum rufst Du nicht die Hotline an und buchst das da? :confused:
Nicht ganz: man muss die IMEI angeben.
Die Handy-Nummer nur, wenn man das Programm direkt auf dem Handy installieren möchte. Alternativ kann man das Programm auch auf den PC laden und von da installieren. Dann braucht man keine Handy-Nummer anzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von teppichwurm
habt Ihr heute auch das Problem, dass der Gutscheincode für das heutige Gratisprogramm nicht funktioniert?
Nein, hat geklappt.
Werbehaken kann man weg machen. Ob's hilft weiß man erst später ![]()