Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Sie geben dir die 20 € damit du bei denne verlängerst.

Das ist eine falsche Aussage. Sie geben ihm 20,00 Euro, damit er seine Kündigung zurückzieht. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Vertragsverlängerung zu tun!

Re: Eplus: Treueangebot 20€?

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Was ist, wenn ich nun die Kündigung zurücknehme und dann in 2 Monaten einfach neu kündige? Habe ich dann nicht eigentlich 20€ gut gemacht??

Hat das schonmal jmd gemacht? Oder ziehen die dann die 20€ Rechnungsgutschrift wieder zurück bei nächster Kündigung?

Nix, Ja, Ja, Nein.

;)

So, das muss ich doch mal testen mit dem Email-Service.

Habe mir das jetzt auf einem E51 installiert und eingerichtet.
    Erster Eindruck: läuft gut :)

Was mit gefällt:
    - das mitgelieferte Tool hat ein deutlich besseres Interface als der Standard-Mail-Client von Nokia
    - ankommende Mails werden auf dem ActiveDesktop angezeigt; d.h. ich kann mir jetzt die Mails von der Standard Mailbox anzeigen lassen (so wie bisher) und vom Nokia Mail-Service

Was mit nicht gefällt:
    - Attachement-Größe lässt sich nicht auf unendlich stellen
    - das Programm "hakt" ein wenig, wenn man Menüpunkte aufruft

Worauf ich gespannt bin:
    Habe auch (wie schon von manchem im Forum erwähnt) bei IMAP Idle das Problem, dass manchmal die Verbindung abreisst und nicht automatisch wieder hergestellt wird. Oder die Verbindung steht laut Mail-Client, es werden aber keine ankommenden Mails signalisiert. Hier bin ich gespannt, ob sich diese Probleme damit erledigen.

Hallo,

ich biete eine Vodafone Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband (GEO201). Die Karte unterstützt GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA. Unterstützt werden ExpressCard und PC-Card Typ II.

Mitgeliefert wird Verpackung, Anleitung und CD.

Karte läuft einwandfrei und hat weder SIM- noch Net-Lock.

Preis: 45,00 Euro inkl. Versand per DPD.

Schöne Grüße
    Ray

Sorry, ich versteh die Formel nicht:

1) wenn A1 leer ist, soll er nix anzeigen -> tut er auch nicht, weil in A1 ja auch nix drin steht

2) wenn A1 nicht leer ist, soll er A1 anzeigen

=> dann kann ich doch direkt in die Zelle schreiben "=A1"

IMO dürfte der selbe Zellbezug (hier: A1) nicht zwiemal auftauchen.

Oder wo ist mein Denkfehler?