Beiträge von Ray
-
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Es werden Neukunden, GK und for Friends bevorzugt. Erst dann kommen die Bestandskunden und da können die labern was sie wollen. Und das finde ich eine Bodenlose frechheit.ich kann jeden sehr gut verstehen, denn sowas darf nicht sein Kunde ist Kunde und fertig.
Warum? Aus unternehmerischer Sicht würde ich das auch machen. Warum sollten sie Bestandskunden bedienen, wenn sie vorher Neukunden bekommen können?
-
Muss man nicht
Habe vor ein paar Wochen meine Karte gekündigt. Keine 2,5 h später hatte ich die Kündigungsbestätigung im Mail-Postfach. -
Dann würde ich mal nachhaken...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Warum sollte man das machen?Also einen Complete Tarif abschließen, ohne das iPhone haben zu wollen.
Gruß Gunn
Beispiel von mir:
Derzeit 69,00 Euro für Relax 1000 + 15,00 Euro für 150 SMS + 10,00 Euro für Email Pro = 94,00 Euro.
Complete XL: 1000 Minuten + 300 SMS + Internetflat bis 5 GB = 89,00 Euro
Abgesehen davon habe ich dann eine WE-Flatrate ins Festenetz und zu T-Mobile sowie Folgeminuten in Höhe von 0,09 Euro und nicht 0,29 Euro.
Deswegen werde ich auch den Tarif buchen und das iphone verkaufen.
-
Ja, gilt bei allen. Rufnummer erst portierbar, wenn der Vertrag ausgelaufen ist.
-
hatte auch Probleme damit, da komischerweise immer die Version 7.0.462. geladen wurde. Die richtige Version ist aber 7.0.483. Kann's vielleicht daran liegen?
-
HuHu,
gib doch einfach mal "Passwort" in die Suche dieses Threads ein...

-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Wer hat 'nen aktuellen Treiber für den T-Mobile Web an Walk Stick (Icon 225), den er mir schicken könnte? Such schon 2 Stunden danach und werde einfach nicht fündig !!! -
1) Nein
2) Nur bei Eplus / O2 nachträglich möglich