Ich kündige zur Sicherheit immer ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Schnell bookmarken bevor Links weg sind und der Thread geschlossen

-
Ich habe auf den Monat genau 1 Jahr für richtige Rechnungen bei Eplus gekämpft (per Fax, Hotline, Briefpost). Immer wieder Versprechungen, Entschuldigungen etc. zwischendurch. Man darf da die Hoffnung nie aufgeben

Der Vertrag läuft zwar weiter, aber ich telefoniere jetzt mit einem anderen Netzbetreiber. Wünsche Dir viel Glück! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ist doch ganz klar, man schreibt 90% der SMS doch an eine bis drei Personen (jedenfalls bei mir). Und man hat diese drei eben immer ganz oben in der Liste.Dafür gibt's auch TextQuick. Läuft einwandfrei und man hat seine "Favoriten" immer oben in der Liste.

-
Re: Entgangene Anrufe per SMS
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Mir sind nur folgende Tarife bekannt, wo der Mailbox-Anruf was kostet: SUNSIM und solomo 08/5Cent.AFAIK auch bei callmobile.
-
Zitat
Original geschrieben von razor_xxl
Kann es sein, dass das E51 bei IMAP nicht anzeigt ob auf eine Email bereits geantwortet wurdeZeigt er mir beim POP-Account auch nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von razor_xxl
und gesendete Emails auch nicht im SENT Ordner des Servers speichert?Korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier absolute Zahlen genannt werden ? Danach leckt sich die Konkurrenz die Finger..Warum? Mir geht's ja nicht um Verhandlungen bei VVL, sondern um einen einfachen Anruf bei der PK- oder GK-Hotline (z.B. T-Mobile 2202/2828). Da reicht ja die Angabe "Hotliner bei Eplus können bis zu 30 Euro gewähren" o.ä. Will gar keine komplizierten Fälle hier haben

-
Die Hotliner bei den Netzbetreibern haben ja die Möglichkeit bei "Mißverständnissen" (o.ä.) dem Kunden eine Kulanzgutschrift zu gewähren. Mich würde mal interessieren, wie hoch die Hotliner ohne Rücksprache gehen dürfen.
Hat jemand genauere Infos dazu?
Mit dem nötigen Wissen dazu hat es manch einer vielleicht leichter, wenn er das nächste Mal die Hotline kontaktiert.

-
In der Pressemittielung hatte T-Mobile ja schon erwähnt, dass mit der Multi-SIM der Datentarif eines Complete-Vertrages auch in einem Notebook nutzbar ist.
Ich bin mir relativ sicher, dass "irgendwo" auch mal erwähnt wurde, dass der Sprachtarif auch in anderen Handys offiziell nutzbar ist. Leider finde ich dazu nichts mehr. Hat jemand einen Link oder Infos dazu?
Soweit ich das mitbekommen habe, konnte der bisherige Complete-Tarif auch in anderen Handys genutzt werden; ist das korrekt?
-