-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Ich hab auch ein Problem:
Hab auch das Modell Option iCON 225 und eine O2 Flat.
Habe alles nach Anleitung gemacht (Modem installiert, Verbindung mit Verbindungsmanager erstellt) und wenn ich mwconn starte, kommt immer "Verbindungsaufbau...", dann wieder der "Offline" Bildschirm, dann wieder Verbindungsaufbau usw....
Mit dem T-Mobile Manager funktioniert alles.
Was mache ich falsch?
Alles anzeigen
Yepp, damit habe ich gestern 2h verbracht, um das mit einer Vodafone-Sim-Karte ans Laufen zu bringen. Irgendwann habe ich entnervt aufgegeben.
-
Ich nutze es auch wenn ich das Handy als Modem über Bluetooth mit dem Notebook verbundenhabe, damit der Akku nicht so schnell leer geht 
-
Prepaid-Discounter mit 8ct. (maxxim):
100 min x 0,08 Euro = 8,00 Euro
200 SMS x 0,08 = 16,00 Euro
Macht 24,00 Euro, T-Mobile Netz, Rufnummerbehalten
Ohne Rufnummernmitnahme kämne auch congstar in Frage (9 ct.). Da wären die Gesamtkosten 27,00 Euro.
Sind das bei der Datenübertragung nur 100 kb? Die kämen noch hinzu, sind IMO aber vernachlässigbar.
-
Wenn man per SMS/Telefon aufladen möchte, muss man für die Freischaltung einmalig 15 Euro an Congstar überweisen. Bei diesem Anmeldeprozess wird dann auch die Bankverbindung angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Neues Tool von Jukka Silvennoinen:
sich selbst eine SMS senden, ohne über den Netzbetreiber zu gehen.
Gesehen hier.
ciao
milun
Wofür könnte man das denn gebrauchen? :confused: Als Erinnerung kann ich auch den Kalender nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
dazu habe ich mal ne frage. wie lange dauert es, bis die die überweisung gutschreiben? bei mir ist es jetzt genau ne woche her und ich musste mir heute im dm ne karte zum aufladen kaufen weil mein guthaben auf 0.16€ stand. :mad:
2-3 Tage waren es hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
1. Möglichkeit: Dein Vertrag läuft schon mindestens 6 Monate, dann 15€ Ablösegebühr für jeden Monat Vertragsrestlaufzeit für alten Vertrag und dann bekommst du ein 3G zum aktuellen neuen Vertragspreis. Vertrag verlängert sich auf 24 Monate.
Habe da noch etwas in fetter Schrift eingefügt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Erst nach 12 Monaten ist ein Downgrade möglich:
Für Geschäftskunden evt. nicht, wie diese PDF sagt:
Zitat
Der Wechsel innerhalb der Complete Tarife ist jederzeit möglich.
-
Re: Nokia USB-Ladekabel CA-100
Zitat
Original geschrieben von mr24
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem
Nokia USB-Ladekabel CA-100? Funktioniert dies mit dem E51 einwandfrei?
(...)
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Ja und Nein. 
Also CA-100 läuft einwandfrei mit dem E51.
Als Autoladekabel habe ich eins direkt mit dem passenden Stecker, auch das läuft (fast täglich) einwandfrei.
-
Zumindest um unterwegs per Lastschrift aufzuladen (SMS oder Telefonat) muss man ja schon mal vor Freischaltung 15 Euro an Congstar überweisen.