Ok, meine Freundin hat auch solche Anrufe, allerdings im Eplus Netz.
Gehe auch von Call Centern aus. Sie freut sich schon auf Ihre neue Nummer, ist ziemlich angenervt davon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, meine Freundin hat auch solche Anrufe, allerdings im Eplus Netz.
Gehe auch von Call Centern aus. Sie freut sich schon auf Ihre neue Nummer, ist ziemlich angenervt davon.
Eplus Netz?
Bei Firefox hat er es automatisch eingestellt, bei Thunderbird musste ich das Theme explizit aktivieren.
Finde das Angebot schon ganz attraktiv.
Wenn ich bedenke, dass ich derzeit für einen Relax 1000 (ohne Weekend-Flat!) 69,00 Euro bezahle, dazu 15,00 Euro für 150 SMS und 10,00 Euro für die Email-Flat (mal abgesehen vom kleinen Rabatt), stehe ich mit einem Complete XL deutlich besser da:
- Weekendflat
- 150 SMS mehr
- Datenflat; vor allem mit Multi-Sim auch im Notebook nutzbar
und
- mit Multi-Sim auch im kleineren Handy nutzbar
:top:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann man damit nach Österreich fahren?
Definitiv nein.
Ist doch bei Blackberry nicht anders, oder?
Ich denke, wenn es so wäre, hätte nicht nur T-Mobile die Werbung vom neuen iphone auf der Homepage.
Ich kann Dauerposter schon verstehen. Wenn etwas nicht reibungslos über die Bühne geht, sollte es kein Problem sein, dem Kunden etwas entgegenzukommen. DIe 15 Euro tun Eplus nicht weh, hat aber IMO eine größere Wirkung als diese 15 Euro wert sind. Kunden zufrieden zu stellen, ist manchmal sehr einfach. Oft will der Kunde nur ein kleines Zeichen, dass man auf ihn eingeht.
ZitatOriginal geschrieben von miwalter
Skyequickkey benutze ich seit vielen Monaten und kann das Tool wirklich nur empfehlen. Beim Start braucht es ein paar Sekunden, bis alle Kontakte und Programmnamen geladen wurden - aber das passiert eben nur dann wenn man das Telefon einschaltet (sonst nicht mehr). Dann einfach nur wie bei T9 drauf los tippen und man bekommt eine Liste angezeigt (oder man drückt Hörertaste, um die Nummer die man eingegeben hat zu wählen).
Die 1-tägige Probezeit finde ich auch etwas arg knapp.
Hab mir das mal angeschaut. Im Prinzip in gutes Programm, das ich auch gerne nutzen würde. Nur stören mich zwei Dinge,
1) dass man nicht tiefer ins Menü kommt. Würde z.B. gerne schneller auf die Funktion "Neue Email" kommen, da ich viele Mails schreibe.
2) Finde ich 15 Euro arg happig für das Programm.
Probier mal:
=if(E42="";NV();RANK(E42;E$41:E$56;1))
Hilft das?
EDIT: evtl. musst Du statt NV() -> NA() schreiben, weiß nicht, wie das bei der englischen Version von Excel ist.