-
Als "Nicht-iphone-Bestandskunde" sehe ich ein, dass ich meinen alten Vertrag ablösen muss. Da der Unterschied zwischen den SIM-only und den Handy-Tarifen 10 Euro monatlich ist, sehe ich ein, für jeden Monat Restlaufzeit 10 Euro zu bezahlen, kein Problem. Vorteil für T-Mobile: durch die neue 24-monatige Vertragslaufzeit bin ich noch länger an T-Mobile gebunden als mit dem derzeitigen "Nicht-iphone-Vertrag".
Allerdings bin ich jetzt auch nicht so heiß auf das iphone, dass für mich jetzt eine Welt zusammen bricht. Warte ich halt noch was. Aber Unverständnis über das Vorgehen möchte ich trotzdem äußern. Wenn T-Mobile diesen Hype aufzieht, spezielle Tarife macht und Freikäufe ermöglicht, sollten sie zumindest in sich "logisch" sein.
-
Übrigens kann man bei einem Telekom-Anschluss die Anrufweiterschaltung auch per Internet (T-Home Seite) einrichten. Falls es Dir evtl. hilft 
-
Dann hab ich aber weniger Restlaufzeit 
Ich würde jetzt insgesamt 2x 275 Euro Euro bezahlen. Plus 2 Multi-Sims à 25 Euro, das ist es mir dann doch (noch) nicht wert.
-
Sehr schade mit den 15 Euro statt 10 Euro. Wollte mir (und mein Geschäftspartner) diesmal das iphone holen, aber der Preissprung ist uns dann zu heftig. Warten wir halt das 3G 2.0 ab 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Das iPhone hat bei T-Mobile einen ganz besonderen Status(allein die Tarife machen es schon zu etwas Besonderem), deshalb ist man bemüht iPhone Bestandskunden bei Laune zu halten.
Andersherum würde ich den Nicht-iphone-Kunden zuerst das neue iphone geben, um die Nutzerzahl zu erhöhen. Macht sich nach außen hin besser.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Eine Brando verrutscht? Wie das denn???
Ich kann auch Brando und Nexave sehr empfehlen! Die halten nicht durch Klebstoff, sondern durch die physikalischen Gesetze der Adhäsion. Da kann nichts verrutschen, wenn sie einmal drauf richtig drauf ist.
Ist nicht nur mir schon passiert. Hab schon des öfteren gehabt, dass ich das Handy aus der Hosentasche gezogen habe und die Folie war nicht mehr gerade drauf. Das aber nicht am Anfang, sondern so 2-3 Monate nachdem die Folie drauf war. Glaub mir sie kann verrutschen 
-
Ich habe diese hier und bin zufriedener als mit den Brando-Folien. Die sind mir öfters verrutscht, das ist mir mir den Folien hier noch nicht passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Kann einer von Euch meine Vermutung bzgl. EDGE und meiner Fonic Karte bestätigen?
Ob man das dauerhaft umstellen kann, weiß ich nicht. Aber da O2 immer mehr Roaming mit T-Mobile abstellt, wirst Du IMO auf die Dauer nicht glücklich werden.
-
Hallo,
habe noch eine neue, versiegelte und "freie" UMTS/HSDPA-Card von Vodafone. Wer interessiert ist, möge sich melden, 75,00 Euro inkl. Versand (als Brief) zahlen und die Karte erhalten 
Tausche auch gegen WnW-Stick von T-Mobile.
Bei Kauf wie immer Vorkasse; bei Tausch nur gleichzeitiger Versand, wenn mir der Tauschpartner bekannt ist.
Grüße
Ray
-