Re: MobileTV von T-Mobile auf 3G möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von Mendel
Ein Bundesliga-Spiel für den T-Mobile-Tagespreis von 1,68 EUR auf dem neuen Iphone zu sehen - das wär schon toll :top:
Netto, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: MobileTV von T-Mobile auf 3G möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von Mendel
Ein Bundesliga-Spiel für den T-Mobile-Tagespreis von 1,68 EUR auf dem neuen Iphone zu sehen - das wär schon toll :top:
Netto, oder?
Super Sache :top:
Sowas kann ich sehr gut gebrauchen.
Auch von mit Herzlichen Glückwunsch Richtung Schweiz ![]()
Dass irgendwas (SMS, MMS, Mail) noch im Postausgang liegt.
Re: Congstar vs. Callmobile
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Hintergrund: meine Freundin sucht einen neuen Anbieter und hat diese drei in die engere Wahl geschlossen. Rufnummermitnahme wäre schön, ist aber nicht unbedingt ein "must have".
Es ist übrigens congstar geworden, da
- Original T-Mobile
- Mailbox kostenlos
- Echtes Prepaid und damit Kostenkontrolle
- Auswahl an verschiedenen Auflademöglichlkeiten
- es eine kostenlose Karte mit 10 Euro Startguthaben gab
- die neue Nummer "ok" ist
- die alte Nummer nicht mehr so wichtig war
Danke an alle für die Tipps! :top:
Nach dieser Meldung hier frage ich mich, ob nicht nun auch bei Congstar MNP möglich sein müsste? :confused:
Also ich konnte keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen. Für mich war für den Wechsel von 6120 auf E51 WLAN das Entscheidende. Wenn Du das nicht brauchst und lieber ein kleineres Handy haben möchtest, spricht IMO nix gegen das 6120.