Beiträge von Ray

Ja, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, läuft die "kleine" Email Flat über eine T-Mobile Mail Adresse. Bei Email Pro richtest Du ganz normal Deine Konten ein und rufts diese ab. Versendet wird aber nicht über den SMTP Deines Mail-Servers bzw. Mail-Anbieters, sondern über einen Server von t-mobile.

Moin,

ein paar DVDs zum Verkauf:

Zugvögel
    Jackie Brown
    From Dusk till dawn
    Der Leopard (Süddeutsche Zeitung Edition)
    Der Pate I - III (Box + inkl. Bonus DVD)
    Cube (TV-Movie Edition)
    Schwarze Katze - Weisser Kater
    Spiel mir das Lied vom Tod
    Tiger & Dragon (Süddeutsche Zeitung Edition)
    Es war einmal in Amerika
    Matrix

Je DVD 4,00 Euro zzgl. Versand (1 DVD im Luftpolsterumschlag zu 1,50 Euro, mehrere DVDs z.B. als Päckchen zu 4,00 Euro). Die Box "Der Pate" ist für 25,00 Euro zu haben.

Grüße
    Ray

Ich find dat jut ;)

Kalender und Kontakte synce ich direkt mit dem PC, da brauche ich EMail Pro nicht für. Die Email-Funktionalität finde ich gut, eine Flatrate, mit der ich 5 Konten abrufen kann, inkl. Anhänge ist doch für 10,00 Euro absolut in Ordnung. Ich möchte es nicht mehr missen...

Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Wenn der Festnetzanschluss von T-Home ist die Festnetz zu T-Mobile Flatrate für 14,95 EUR buchen. Dann sind die Rufumleitungen und Gespräche ins T-Mobile Netz kostenlos ;).

Richtig, das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Funktioniert einwandfrei und hat auch noch den Vorteil, dass Anrufer mit einer Festnetzflat (im Festnetz oder mit Mobilfunkvertrag) einen kostenlos erreichen können (hab mir dafür extra noch eine weitere MSN bestellt).

Re: Kurze Frage zu Power Point - Abspeichern und öffnen

Zitat

Original geschrieben von mueder.joe
    Hoffentlich habe ich jetzt meine Frage auch richtig gestellt und verständlich!

Naja, es geht so ;)

Speichere mal als PPS und nicht als PPT ab. Findest Du im "Speichern unter..."-Dialog unter "Dateityp".

Weiß aber nicht, ob Du das meintest ;)