ZitatOriginal geschrieben von berry2
Tagsüber gibt es oft Probleme mit UMTS in Ballungsräume, weil das Netz überlastet ist. Nachts führen die anscheinend oft mal Wartungsmassnahmen durch.
Und wann soll man diesen Dienst dann mal vernünftig nutzen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Tagsüber gibt es oft Probleme mit UMTS in Ballungsräume, weil das Netz überlastet ist. Nachts führen die anscheinend oft mal Wartungsmassnahmen durch.
Und wann soll man diesen Dienst dann mal vernünftig nutzen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Wer will auch mit einer SIM noch auf 150 EUR pro Monat kommen wenn die Flat 80 EUR kostet?
Geschäftsreisen im Ausland. Kommt man relativ schnell auf 150 Euro, wenn man häufig im Ausland unterwegs ist. Dazu noch SMS und vielleicht Daten.
ZitatOriginal geschrieben von InFlames79
Alle Fragen beantwortet ?!
Theoretisch ja. Nur können wir nicht wissen, ob Du die Antworten wirklich weisst oder nur "geraten" hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zyer
Der Empfang ist bei E-Plus in Köln eingentlich (fast überall) gut - sehr gut (auch Indoor)
Hm, bis auf das Thema "indoor" würde ich Dir zustimmen. Aber mit Eplus in Gebäuden habe ich hier eher schlechte Erfahrung gemacht. Insbesondere zu Hause; und ich wohne relativ zentral in Köln mit mindestens drei (!) Eplus Masten in unmittelbarer Nähe und ich wohne auch nicht im Keller, sondern in der 1. Etage. (Gruß an Labersülz
).
Aufgefallen ist mir das aber auch bei Kneipenbesuchen (ich erinner nur an das am HBF (!) gelegene "TT-legendäre" Bankers, wo man kein Eplus Empfang hat).
- Kommen wohl die neuen Relax-Tarife auch für Business-Kunden?
- Bleibt die Auswahl bei den Relax-Tarifen auf das 1000er Paket beschränkt?
- Können die SMS-Pakete in alle Netze auch zu den Max-Tarifen gebucht werden?
Fragen über Fragen.... ![]()
Wirklich Wahnsinn, wie unprofessionell und ungeschickt so ein Unternehmen arbeitet... :eek:
Hab's mir kurz angeschaut. Irgendwie finde ich nix, um mehr als einen Account anzulegen...? Bei Email pro sind's 5 Accounts, die möglich sind. Gibt's das auch bei emoze?
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
...und T-Mobile weigert sich hartnäckig SMS-Pakete für den GK anzubieten
Das kann man so pauschal nicht behaupten. Ich habe einen Relax 1000 Business inkl. 150er-SMS-Paket. Mein Geschäftspartner hat den gleichen Tarif und das 40er-Paket.
Mein E51 läuft einwandfrei mit einer 8GB Karte.