Das Handy ist nicht mehr mit dem Mobilfunk-Netz verbunden, kannst es aber trotzdem mit allen Funktionen verwenden (außer Telefonate, SMS, MMS, Daten).
Beiträge von Ray
-
-
Vielen Dank für die Tipps

Minuten- und SMS-Angaben kann ich auch nur schätzen, habe dazu keine Angaben. Ich werde die Ideen mal weiter geben und mal sehen, was dabei heraus kommt. Die Idee mit Congstar/Xtra-Click hat was, auch eine gute Idee.
Danke nochmal

-
Hallo,
ich bräuchte mal Tipps für die Ausstattung einer Familie mit den richtigen Karten.
Es handelt sich um 4 Personen: Mama, Papa, Kind 1 und Kind 2.
Alle vier möchten untereinander günstig telefonieren. Günstige SMS untereinander wären natürlich auch schön.
Papa ist Wenigtelefonierer und schreibt praktisch keine SMS.
Mama schreibt (relativ) viel SMS und telefoniert in alle Netze.
Kind 1 schreibt viel SMS und telefoniert mäßig in alle Netze.
Kind 2 telefoniert kaum und schreibt wenig SMS.Vertrag oder Prepaid ist egal, Netz auch.
Mir ist Ja-Mobil in den Sinn gekommen, da günstige Telefonate und SMS untereinander möglich und die Kosten in Fremdnetz mit 13 ct. auch übersichtlich sind.
Gibt es andere Prepaid-Varianten, die passen würden?
Oder irgendeine Kombi mit einem Vertrag?Wäre super, wenn jemand Tipps hätte.
Danke und Grüße
Ray -
Kurze Verständnisfrage:
warum buchst Du Email pro, wenn Du eh schon die Internetflat hast?
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
laut einiger Aussagen im offiziellen Nokia Forum funktioniert das E51 nicht mit einer versteckten SSID ..Wobei diese Aussagen hiermit widerlegt sind

-
Lösch doch nochmal den Zugangspunkt und richte den mit sichtbarem WLAN neu ein. Sollte eigentlich funktionieren, geht bei mir zu Hause einwandfrei mit versteckter SSID (und WPA
). -
Zitat
Original geschrieben von crooks
....und damit meine Anfrage an dieselben Mitarbeiter stelle

Sehe heute erst die Antwort.
Von mir aus sind's die selben Mitarbeiter, trotzdem wurden Fax-Anfragen von mir immer deutlich eher beantwortet als Mail-Anfragen.
-
Vielleicht ist rechts die Zelle mit 20% zu klein.
-
Moin,
nimm dir mal den Firefox-Browser mit der Erweiterung Web Developer, damit kannst Du viele Sachen überprüfen

So sieht es 1960 aus:
-
Ja, Ausnahmen sind z.B. die Selbständigen