-
Naja, denken die, dass GK die WE-Flat nicht brauchen, da die eh nur von Mo-Fr telefonieren? Oder lieber 0,29 Euro pro Folgeminute zahlen als 0,09 Euro? 
Dann sollen die wenigsten mal den einen Relax-Tarif (1000), der noch auf der Webseite angeboten wird, dementsprechend anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Weiss jemand, ob die neuen Relax-Tarife schon in der "Business"-Variante buchbar sind? Auf der Homepage werden die nur im Privatkundenbereich angezeigt.
Selbst ist der TTler 
Laut Hotline sind die neuen Relax-Tarife nicht für Geschäftskunden buchbar
Hoffe da ändert sich bald...
-
-
Hi,
ich habe die Tabelle mal sichtbar gemacht:
Klick
Das Wort "Oberfeuerwehrmänner"scheint ein wenig zu lang für die Zelle zu sein, so dass die nach links erweitert wird.
-
Vielleicht meinte sie den Telekom-Vorteil?
Edit: zu spät 
-
Trotzdem erklärt das nicht, warum Du verlängern musstest - fernab, ob das jetzt gut oder nicht gut für euch war 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Weiss jemand, ob die neuen Relax-Tarife schon in der "Business"-Variante buchbar sind? Auf der Homepage werden die nur im Privatkundenbereich angezeigt.
Hm, eigentlich müsste da doch was passieren. Auf der Homepage kann man nur noch den 1000er Relax (+ XL) auswählen. Ein wenig dürftig die Auswahl...
-
Gilt das denn mit der VL bei Umstellung des Tarifs für alle neuen Tarife? Henning ist der erste, von dem ich das höre.
-
-
Vielen Dank für die gute Aktion! Hat alles prima geklappt. :top: