TM: 5,- monatl. Gutschrift für Problem mit T-Online

• Hi,

ich habe eine Festnetz- unt Internetflatrate bei T-Home. Dabei wurden mir, der Vertrag läuft schon seit fast 2 Jahren, plötzlich von T-Online Geld abgebucht, obwohl ich mit denen keinen Vertrag habe, nur mit der Festnetzsparte. Das Problem ist mittlerweile gelöst, das Geld bekomme ich zurück. Ich musste mich aber mit den verschiedenen Hotlines der verschiedenen Telekomtöchter herumschlagen, bevor man mir Recht gab. Bei einer Hotline, bot man mir an, unabhängig von meiner zu dieser Zeit noch offenen Forderung sozusagen als Entschädigung mir eine monatliche Gutschrift von 5,- Euro auf meinen, falls vorhandenen, TM-Mobilfunkvertrag zu zahlen. Da ich aber weder einen Mobilfunkvertrag bei TM habe und zur Zeit dieses Angebotes auch ziemlich genervt wegen meinem Problem und der Unfähigkeit anderer vorher angerufener T-Home-Hotlinemitarbeiter war, habe ich nicht weiter nachgefragt, was es mit dieser Gutschrift auf sich hat. Sie sprach von einer monatlichen Gutschrift, nicht von einer einmaligen. Gibt es so etwas wirklich bei TM? Hat schon mal jemand hier aus dem Forum so ein Angebot bekommen und dann auch tatsächlich Gutschriften erhalten?

Viele Grüße

Blacky

• @ slang: Mein Geld ist ja wieder da bzw. wird verrechnet, mich hat nur interessiert, was das mit den monatlich 5,- Euro auf sich hatte, die mir angeboten wurden.

@ Frei Erfunden und Ray: Danke für Euren Tipp mit dem Telekom-Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!