Neue Tarife bei T-Mobile ab Mai 08

• An alle, die eine freiwillige Vorauszahlung geleistet haben, um damit den Vertrag abzubezahlen:
    Diese Vorauszahlungen kann man sich rücküberweisen lassen. Einfach bei der Hotline anrufen und lieb nachfragen. Habe es selber vor 2 Wochen durchgeführt.
    Könnte ja jetzt für einige hier interessant sein, da durch den Wechsel ja 2,50€ pro Monat gesparrt werden können... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    @ c-walt

Danke. Also wäre es eigentlich besser erst Ende Juni in den neuen Basix zu wechseln denn durch den Wechseln würde man ja dann, in deinem Beispiel bis zum 17.07. 12,50€ zahlen statt 10€

Ja, es kommt dich im Endeffekt günstiger, wenn du erst nach 3 Monaten (bei mir eben Ende Juni) kündigst, da dann die @home-Option sofort wegfällt. Da ich allerdings noch 21 Monate lang 10€ spare, stört mich das jetzt nicht sonderlich. :D

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    An alle, die eine freiwillige Vorauszahlung geleistet haben, um damit den Vertrag abzubezahlen:
    Diese Vorauszahlungen kann man sich rücküberweisen lassen. Einfach bei der Hotline anrufen und lieb nachfragen. Habe es selber vor 2 Wochen durchgeführt.
    Könnte ja jetzt für einige hier interessant sein, da durch den Wechsel ja 2,50€ pro Monat gesparrt werden können... :top:

Dankeschön für die Auskunft!!

Werds gleich mal per Mail probieren

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    jemand versucht seinen MyFaves M innerhalb der ersten 6 monate in einen niedrigen zu wechseln?

Ja, versucht schon. Diese Antwort habe ich erhalten:

Sehr geehrter Herr ***,

mit Ihren T-Mobile Anschlüssen möchten Sie in den Tarif MyFaves S wechseln.

Es fällt nicht immer leicht, im Voraus abzuschätzen, wie viel man telefoniert. Vor diesem Hintergrund verstehen wir, dass Sie Ihre Tarifwahl jetzt anpassen möchten. Andererseits legt der Tarif unter anderem auch den Preis fest, für den Sie Ihr Handy erhalten. Daher ist der gewünschte Tarifwechsel frühestens nach sechs Monaten möglich
    - das heißt, ab dem 28. Juli 2008. Dies können Sie auch in unserer aktuellen Preisliste nachlesen.

Schicken Sie uns einfach ab dem genannten Termin den Auftrag erneut zu und wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen.
    ...

• Endlich Klarheit wegen RUL

Wie Teltarif meldet kosten netzinterne RUL genauso viel wie netzinterne Gespräche. Bei Inklusiv-Minuten-Paketen (Relax) werden die Inklusiv-Minuten verbraucht.

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Bleibt nur die Frage, ob die RUL`s in älteren Relax Tarifen kostenlos bleiben?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Weiss jemand, ob die neuen Relax-Tarife schon in der "Business"-Variante buchbar sind? Auf der Homepage werden die nur im Privatkundenbereich angezeigt.

Selbst ist der TTler ;)

Laut Hotline sind die neuen Relax-Tarife nicht für Geschäftskunden buchbar :( Hoffe da ändert sich bald...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Die neue Preisliste hat keine Auswirkungen auf alte Tarife, d.h. bei alten Relax-Tarifen der ersten und zweiten Generation bleibt die kostenlose netzinterne Rufumleitung bestehen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dann kann ich ja beruhigt die "alten" Relax 100 Verträge weiterlaufen lassen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!