Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• "Die Hotline hat nach Angaben des Kunden erklärt, dass alle von debitel gekündigten crash-5-Verträge wieder freigeschaltet werden."

da bin ich ja mal gespannt. meine sim hab ich schon ewig entsorgt!

• kannst ja ne ersatzkarte beantragen, wenn der anschluss wieder läuft :) wieviel kostet doch gleich eine ersatzkarte bei deppentel ? :)

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    wenn se dann was verlangen würden...... dann rauchts im karton

BGB lesen: DIE müssen es rauchen lassen. :cool:

• Wirklich Wahnsinn, wie unprofessionell und ungeschickt so ein Unternehmen arbeitet... :eek:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von telenickel
    hier - lest mal das:

Na das wird ja immer besser, Saftladen eben. :flop:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Das war eigentlich zu erwarten. Ich hoffe nur, dass die nicht nochmal so blöd sind und per Mail kündigen,s ondern ein richtiges Schreiben aufsetzen. Frechheit allemal, da schon viele Kunden (wie ich) die Karte entsorgt haben.
    Es ist echt ein Laden zum Weglaufen und ich trauer dem Vertrag nicht hinterher, wenngleich die Konditionen sehr gut waren.
    Mediaversand.eu bietet im Werbeforum gerade wieder einen Debitelvertrag mit super Konditionen an (0 GG, 24 Monate Laufzeit, O2 Genion, 0 Mindestumsatz mit dem Vorteil, am Wochenende in ALLE Netze gratis zu telefonieren) Und auch wenn ich nicht wieder zu debitel möchte, wäre der Vertrag eine Überlegung wert. Denn damit kann man dem Verein nochmal ein wenig den Apru vermießen, wenn man jedes WE schön die Fremdnetze anbimmelt.
    Ich überlege es mir - aber was spricht dagegen?...
    In diesem Sinne, gute Nacht
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• wtf, ich hatte 2 crash5, beide zum 20.04 von debitel via mail gekündigt. aus dem einen hab ich die nummer rausportiert, da steht auch ganz normal "teilnehmer abgeschaltet", der andere wurde per Post von mir gekündigt, bestätigung von debiltel kam (termin zum 20.04), jetzt steht da aber "crash 5 limited", ich zuck aus! wehe die wagen es hier abzubuchen, dann platzt nen rind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!