Hast Du denn wenigstens eine Quelle dafür?
Beiträge von Ray
-
-
Moin,
hab's gerade mit einem E51 probiert, das ja die selbe Software hat: es werden auch bei einem 6-stelligen Code nur 5 Sterne angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Das kostenlose J110i CallYa Pac wurde allen vorherigen Bestellung manuell hinzugefügt. Also kein Nachteil für die leute die direkt bestellt haben!Herzlichen Dank, das ist sehr nett!

-
Wie hast Du das mit dem Handy denn gemessen? Wird Dir das unten in der Taskleiste so angezeigt? Sind das 115200? Das ist dann aber nicht die reelle Geschwindigkeit. Check doch mal auf speed.io
-
Moin,
hab gestern wohl zu "früh" bestellt. Wäre es möglich, mir auch das Handy dazu zu legen (Bestell-Nr. 5163)? Oder soll ich noch eine Mail schreiben? Danke

-
Von der Telekom-Seite:
ZitatWird Ihre Rufnummer nicht übertragen, bieten wir Ihnen das Komfortmerkmal CLIR 2 (fallweise Rufnummernunterdrückung bei ständiger Übermittlung) an. Wir stellen Ihnen dieses Komfortmerkmal kostenfrei zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Aber der Nachteil ist, z.B. dass meine Oma mich dann mit ihrer Festnetznummer oder ein Kumpel, der technisch mit Handys und PCs nicht viel am Hut hat, nicht erreichen können, wenn mich unterdrückte Nummern nicht erreichen sollen.Ein Anruf bei der Telekom mit der Bitte die Rufnummernübermittlung einzuschalten reicht. Hab ich bei meinen Eltern auch gemacht

-
Vielleicht ein bißchen Quelltext dazu?

-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Zumindest bei S60 geht man in den Kontakt und dann auf Optionen/Standard. Da kann man dann die Standardnummern für Anruf, SMS etc. festlegen.Offensichtlich weiß er das. Das Problem ist, dass er das nicht für jeden Kontak einzeln machen möchte:
ZitatOriginal geschrieben von shac
gibt es eine lösung für das o.g. problem oder muss ich jetzt wirklich jeden einzelnen meiner 300 kontakte bearbeiten um die handynummer als standard zu wählen? -
Schau Dir bitte mal in Ruhe die Funktion "SVERWEIS" von Excel an. Damit sollte das zu machen sein