-
Zitat
Original geschrieben von mascho12345
3. damit das funktioniert unter format auch blatt schützen anwählen mit der option markierte zellen schützen!
Ist das nicht unter "Extras" -> "Schutz" -> "Blatt schützen"?
Edit: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275344 
-
Also zumindest bei Email Pro steht definitiv der richtige Absender drin.
-
Hab letztens auch noch eine neue MSN beantragt, hat rund 10,00 Euro gekostet. Preis ist also korrekt. Allerdings läuft der Anschluß schon länger, weiß also nicht, wie das bei einer Neubeantragung ist.
-
Steht auch drin, ab wann die gelten? Und wie sieht es mit dem Wechsel von Bestandskunden aus, ohne Probleme möglich?
-
Wenn Du plötzlich da nicht mehr telefonieren kannst, wo Du bisher immer telefonieren konntest, und sich das vielleicht noch über mehrere Orte erstreckt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass es sich um einen Ausfall handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rockhound
1. Nach der eingestellten Zeit im Verbundungsplan trennt sich die GprS/UMTS verbindung nicht und das emailpro zeigt immer noch Verbunden an. Wenn ich dann trenne verbindet er aber pünktlich am nächsten Tag zur eingestellten Zeit, trennt jedoch nicht wie geplant...
Dazu kann ich nichts sagen, da ich das 24h laufen habe 
Zitat
Original geschrieben von Rockhound
2. Habe ich diverse abstürze (komplette Hänger des Betriebssystems, nur reset per Resettaste hilft). Ich denke das es mit dem emailpro Client zusamnen hängt!
Auf dem E51 habe ich keine Probleme damit. Vielleicht hat noch jemand das selbe Gerät wie Du und kann darüber berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von cware
beim Telefon werdet ihr doch auch nicht vorher nochmal gefragt: "Wollen sie den und den jetzt wirklich anrufen?"
Da kostet ein Verbindungsaufbau in der Regel aber auch nicht 4,95 Euro 
-
Was aber jetzt weniger mit den neuen Tarifen von T-Mobile zu tun hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Insofern ist es völlig egal, wie die Nummer lautet.
Nicht ganz: gerade bei Selbständigen, die eine Fahrzeugbeschriftung haben oder Visitenkarten verteilen, ist eine "leicht" zu merkende Nummer vorteilhaft. Gerade bei der Fahrzeugbeschriftung, wo man als potenzieller Kunde evtl. nur wenig Zeit hat sich die Nummer zu merken, ist das schon ganz nett.
-
Ist halt sehr individuell, wer welche Tarife gebrauchen kann. Ich fände den neuen Relax 1000 ziemlich brauchbar, wohingegen die MyFaves Tarife generell überhaupt nix für mich sind.