Falls myk700 das L7 von Motorola nicht nimmt, hätte ich Interesse. Wäre nett, wenn ich dann Bescheid bekommen könnte ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Naja, das glaube ich eher weniger...
Zum Einen muss so ein Tarifwechsel auch erst mal im System abgebildet werden. Zum Anderen möchte man auch nicht zu früh was bekannt geben, damit kein Konkurrent früher mit ähnlichen Tarifen rauskommt (Konkurrent=Vodafone
). -
Ich würde das so machen:
"Ansicht" -> dann bei "Präsentationsansichten" auf "Folienmaster"
Auf der linken Seite erscheinen dann so kleine Thumbansichten, ich würde mir dann die "Leer Layout" (sieht man, wenn man mit dem Mauszeiger drauf verweilt) auswählen, da ich immer eine leere Folie und keine Vorlage einfüge.
Dann oben im Bereich "Masterlayout" -> "Fußzeilen" wegklicken, dann ist die Folie auch wirklich leer.
Auf dieser Folie kannst Du dann Dein Logo einfügen ("Einfügen" -> "Grafik").
Masteransicht schließen (ganz rechts, wenn man vorher wieder auf "Folienmaster" klickt).
Wenn Du jetzt unter "Start" eine "Neue Folie" auswählst, wird Dir die Folie mit dem Logo angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
(...) da wir mehrere Grafiken (Zeitungsausschnitte) über das Blatt verteilen möchten und wir die Grafiken später noch überschreiben möchten mit Text.Ich würde da eine einzige Grafik draus machen.
-
OK, dann switchen wir schnell um

Lad Dir unter http://www.openoffice.org die Office-Suite kostenlos runter.
- Starte dann ein Textdokument
- gehe über "Einfügen" -> "Bild
- suche das Bild aus
- rechte Maustaste auf das Bild
- Menüpunkt "Bild"
- Reiter "Umlauf"
- "Durchlauf" auswählen und "Hintergrund" anklickenSorry, aber ohne die selbe "Word-Basis" ist das schwierig

-
Hallo,
ein Bekannter möchte seinen BASE 2-Vertrag bei Telco verlängern. Gibt's da Angebote von den hiesigen Händlern?
Danke und Grüße
Ray -
Hab zwar nicht die Handy-Flatrate, finde das Thema aber interessant. Gibt's irgendwo eine gute Anleitung dazu?
-
Ich habe leider kein Word 97 mehr.
Geht es vielleicht über "Format" -> "Hintergrund" -> "Gedrucktes Wasserzeichen" (weiß leider nicht, ob es den Menüpunkt in Word97 gibt).
Zum Thema "Drehen und Kippen": legt das Bild doch direkt so an.
Wenn es in der Seitenansicht nicht angezeigt wird, kann es auch daran liegen, dass ihr unter "Extras" -> "Optionen" -> "Drucken" die Zeichnungsobjekte nicht markiert habt.
-
Ich nutze das E51 sehr intensiv und kann das Problem nicht bestätigen.
-
Auf jeden Fall habe ich die Idee hier auch schon im Forum gelesen, müsstest mal danach suchen, weiß nämlich nicht mehr genau wo.