Hauptsächlich ging es um die Auslandsflatrate von Arcor. Exemplarisch wurde eine Familie vorgestellt, die häufig nach Polen telefonieren und nun eine Abmahnung von Arcor bekommen haben. BASE und Congstar wurden auch erwähnt, einer von teltarif durfte was sagen und ein Verbraucherschützer. Bei letzterem war mir aber nicht klar, wie er das genau sieht.
Beiträge von Ray
-
-
Echt? Also ich will mich ja nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber in unserem Fussball-Forum haben wir das auch auf bestimmte Personen beschränkt, die den Inhalt einer PN in der Mail bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Schon allein deswegen um Unmut zu vermeiden á la "Warum darf der nach 24h uppen und ich nicht" und gerade das wollte das TT Team ja vermeiden.Wenn dem so ist, kann man wunderbar Werbung für den Premium Account machen. "Du willst das auch können? Kein Problem, kauf Premium Account!"
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Problem bei 1.) ist, dass dann die Lesebestätigungsfunktion bei PNs für die Katz' wäre. Denn der Empfänger mag die PN zwar nicht gelesen haben, aber deren Inhalt durchaus kennen.Ja, ist aber bei Email nicht anders. Klar kann man da eine Empfangsbestätigung anfordern, nur wenn ich das als Empfänger nicht will, gibt's auch keine.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
(...) sowie das Chaos, wenn viele User dann plötzlich auf die Benachrichtigungsmail antworten und nicht auf die eigentliche PN.
Nun, soviele haben ja keinen Premium Account und denen kann man das IMO schon beibringen.
Aber gut, merke es stösst nicht auf Gegenliebe bei den Verantwortlichen

-
Naja, Krönung für mich wäre ja eine zubuchbare interne SMS-Flat und ein weiteres SMS-Paket in alle Netze

-
Womit wäre das begründbar, dass die interne SMS-Flat im Relax teurer sein soll als im Max? :confused:
-
Hallo,
hätte zwei Vorschläge, um den Premium Account weiter aufzuwerten (hoffe, die sind noch nirgendwo aufgetaucht):
1) PN's schon in der Mail-Benachrichtigung lesbar
Will heißen: in der Mail-Benachrichtigung, dass man eine neue PN hat, steht schon der Text der PN drin. Sehr vorteilhaft, wenn man gerade unterwegs ist. Umsetzung dürfte nicht so ein großes Problem sein
2) Kürzere Sperrfrist im "Biete"
Premium Account Inhaber können ihr Angebot im Biete in einer kürzeren Frist wieder "nach oben" holen (z.B. 24 h).Meinungen dazu?
Schöne Grüße
Ray -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Interessant wird eher die interne SMS-Flat, ob 5 oder 10 EUR.Wie itschel schon erwähnte, die gibt's doch schon zu 4,95 Euro.
Hatte auch auf SMS-Pakete gehofft, schade. Aber für mich ist die Wochend-Flat schon mal sehr gut

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Die Folgeminuten sind doch auch in den kleineren Pakteten günstiger.Korrigiert, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von cware
P.S.: ich würde sagen, ab hier sollte man dann langsam mal wieder back-to-topic kommen...Das fände ich auch prima. :top:
Das ursprüngliche Thema interessiert mich nämlich sehr, im Gegensatz zur Tarif- und Hardware Beratung (was man jetzt nicht persönlich nehmen sollte
) . -
Wie sicher ist das denn, was Du da schreibst?
WE-Flat ins Festnetz und T-Mobile Netz? SMS-Pakete zubuchbar? Wieso nicht 0,19 Euro für Folgeminuten bei Relax 200? Tarifwechsel ohne VVL für Bestandskunden möglich? Fragen über Fragen...

Zumindest die Relax 1000 Kunden könnte man eigentlich automatisch umstellen, da sich preislich nichts erhöht
.Zusammenfassend:
Relax 50 wird 0,95 Euro teurer, dafür hat man eine WE-Flat und günstigere Folgeminuten (von 0,49 Euro auf 0,29 Euro).
Relax 200 wird 1,95 Euro teurer, dafür hat man eine WE-Flat und günstigere Folgeminuten (von 0,39 Euro auf 0,29 Euro).
Relax 1000 bleibt preislich gleich, dafür mit WE-Flat und günstigeren Folgeminuten (von 0,29 Euro auf 0,09 Euro)