ZitatOriginal geschrieben von holmi
Gibts da schöne Nummern, oder nur noch 0152er?
Die gibts mit Sicherheit nicht bei Congstar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Gibts da schöne Nummern, oder nur noch 0152er?
Die gibts mit Sicherheit nicht bei Congstar ![]()
Letztendlich wird es so wie immer sein:
T-Mobile gibt die neuen Tarife bekannt, einige werden zufrieden sein und viele werden aufschreien, dass sich mal wieder nicht viel getan hat und T-Mobile die Preise schließlich mal auf 9 ct. / min. absenken könnte. ![]()
IMO werden die ein wenig auf die bestehenden (Relax-Tarife) draufpacken, z.B. Frei-SMS, Wochenendeflat...., aber den monatlichen Grundpreis so lassen. Ist für das Unternehmen günstiger, als die Grundpreise zu senken.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Gerade bei Teltarif gelesen, das Flatkunden bei Congstar wegen zu starker Nutzung gekündigt wurde.
Und die haben ihre Infos von hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Außerdem bekommst du zum Vertrag ja auch noch eine Hardwaresubvention bzw. Auszahlung bei manchen Händlern.
Aber nicht bei den SIM-Only Tarifen. Und die laufen auch 24 Monate.
Vielleicht habe ich gerade einen Multi-Paul ( :apaul: :gpaul: )
, aber sehe ich das richtig, dass ich eine neue "Aufgabe" nicht auf die Schnellzugriff-Tasten oder als Verknüpfung auf dem ActiveDesktop anlegen kann? Muss ich immer über den Kalender gehen?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Warum sollte ich also als T-Mobile Kunde, nichts über das Unternehmen schreiben dürfen, dem ich Geld bezahle?!
Natürlich darfst Du das.
Es scheint aber nicht nur mir aufgefallen zu sein, dass Du derzeit an T-Mobile kein (einziges) gutes Haar lässt. Muss ja irgendwoher kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
Ich denke nicht, dass es rechtlich ok ist, wenn der Anbieter kurzfristig kündigt. Sicher, er hat zwei Wochen Kündigungszeit. Aber es ist unlauterer Wettbewerb, den Kunden erst mit Dumping zu ködern und dann zwei Wochen später wieder rauszuschmeissen.
Die Leute werden ja auch nicht zwei Wochen nach Vertragsunterzeichnung rausgeschmissen. Natürlich ist das rechtlich ok, so ist nun mal die Vertragsbedingung.
Ja, aber da hier was negatives über T-Mobile geschrieben wird, rechnet man wohl inzwischen damit, dass Du Dich hier einschaltest und den Elfmeter verwandelst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Trotz des Smileys, wieso sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein?
Weil eine Schwalbe noch keinen Sommer macht
Aber wie inzwischen hier schon bestätigt wurde, scheint es ja einen kleinen Schwarm an Schwalben zu geben...
Ist 30.04. fristgerecht?
Also ohne weitere Hinweise können die Gründe sowohl bei Congstar aber auch bei Dir liegen. Vorher sollte man auch vorsichtig sein mit Aussagen wie "jetzt geht das große Flatrate kündigen los" ![]()